Langsame Seite

  • #1

    Moin zusammen.


    Habt Ihr das auch festgestellt, dass die Forumsseite sehr langsam geworden ist?
    Und Doppel-Posts gibt es hier und dort auch.


    Wir Hamburger sind ja manchmal langsam und auch mal betrunken. Aber Beides zusammen...?


    :whistle:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #2

    Ja, kann ich definitiv bestätigen. Seit einigen Tagen braucht's mehr Geduld!
    Vielleicht wurde ja die NSA auf uns aufmerksam............ :mrgreen:

  • #3

    Puh, dann bilde ich mir das doch nicht ein. Dachte erst es liegt an meinem InternetZugang. Fällt halt auf wenn man anderes gewohnt ist.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Das habe ich auch schon festgestellt. :cry:
    Ich dachte zuerst, es wäre eine Drosselung meiner Internetverbindung. :confusion-confused:
    Wir alle hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird :happy-smileyinthebox:

  • #9

    Bei mir das selbe . Das Forum war so langsam gestern . Das gar nix mehr ging

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #10

    Hallo Alle
    Bei mir auch hier in Belgien .Manchmal ist es eine Zeit normale und dann plötzlich sehr langsam .Dachte auch es liegt an meinem Internet oder etwas anderes .
    Willy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!