Berliner Ecke II

  • #44

    Wie immer muss ich arbeiten. [WEARY FACE]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #46

    Hallihallo.
    Ich habe vor, wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt, am Sonntag wieder bekleide runde zu drehen. So quasi ne neue Reifen Einfahrrunde. Ca 200 km im Norden Berlins. Zwischenstopp für Kaffee soll das Schiffshebewerk Niederfinow werden. Abfahren möchte ich gegen 10:00 Uhr. Treffpunkt Burger King am S-Bhf Landsberger Allee.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #47

    Hallo René,
    da ich am vorigen Wochenende nicht in Berlin war, und ich über Ostern auch nicht hier bin, werde ich an diesem Wochenende im Garten arbeiten müssen. Falls ich doch noch Zeit für die Tour habe, werde ich pünktlich um 10:00 Uhr am Treffpunkt sein.
    Die Roadshow am Samstag bei Cintula ist bei mir fest eingeplant.
    Falls noch einer zu Cintula kommt, teilt doch mal die Zeit mit, ich werde so gegen 10:00 Uhr dort sein.

  • #48

    Ich würde gerne, leider bin ich schon verabredet.
    Auch scheint das Wetter noch nicht sommerlich genug zu sein.


    Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei :)
    Gute Fahrt!

    Hööö?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!