Berliner Ecke II

  • #52

    ja.


    hatte vor ne Runde zu drehen mit nem Kumpel. Meine Frau kommt auch mit und von meinem Kumpel die Freundin warscheinlich auch. Losgefahren wird etwas später (zwischen 12-13 Uhr).

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #54

    Achso, ich fahre Sonntag, nicht Montag.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #56

    eventuell kommt montag aber auch noch was dazu. dann ohne frauen. die müssen arbeiten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #57

    dieses Wochenende wird es nichts bei mir , aber am 27 .4 bin ich in Linthe beim ADAC Start Up Day. Probefahrten machen.

  • #58

    Hallo an alle NC-ler aus Berlin und dem Umland,


    ich plane für den 3. Mai eine längere Tagestour, falls sich jemand anschliessen möchte, ich möchte um 07:00 Uhr in der Nähe von Berlin starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!