Berliner Ecke II

Das können wir ja an Ort und Stelle entscheiden, falls einer frühen nach Hause möchte kann er sich ja gerne ausklinken, hab ich auch schon des öfteren gemacht.

Na dann bis Sonntag 10:00 Uhr auf der Brücke.

Hallo Leute,

das Wetter sieht aktuell für morgen, Samstag, wesentlich besser aus als für Sonntag, an dem es teilweise feucht werden soll. Ich bin daher raus und werde schon morgen gegen Mittag ne Runde drehen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit dem Wetter und der Zeit. :)

Wer morgen mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gruß
    Jonas

700s

Morgen kann ich nich. Muss arbeiten.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo NCler

Morgen ist Putztag und Sonntag kann ich nicht. Eventuell dreh ich morgen ab 12 Uhr eine Runde. Vorraussetzung ist trockenes Wetter, ich will nicht das ganze Salz am Töff kleben haben.

Euch allen eine schöne Sonntagsrunde

Berndte

Heute war's auf alle Fälle Spitze! Straßen waren fast überall trocken - ich würde sagen >95% der 150km-Strecke. Noch bissl mehr Sonne hätte sein können, aber sonst gibt's nix zu meckern. :) Ich drück euch die Daumen, dass es morgen genauso wird!

700s

Zeitlich spricht bei mir jetzt nichts mehr gegen morgen 10:00 Uhr Spinnerbrücke. Allerdings hat mich heute eine Erkältung erwischt. Ich kann daher erst morgen früh entscheiden, ob ich NC fahren kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!