Auspuffanlage

  • #271

    Also, ich hab auch den Leo montiert und finde den ganz klasse ;) Und selbst nach einer größeren Fahrt wird der nicht wirklich richtig heiß....
    Da hat sich mein GöGa hingegen schon die Textilhose am heißen BMW-Topf verschmort :mrgreen:

    ___________________
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #272

    Habe heute meinen Mivv Suono an meine X montiert.
    Tja, was soll ich sagen.
    Das Teil trompetet mir jetzt die Ohren voll - toller Sound, schönes Auspuff-Frotzeln beim dahin rollen.
    Bin vollauf begeistert.
    Wie's aus schaut, bin aber einer der wenigen der einen Mivv fährt.

  • #273

    also ich wünsche mir auch einen volleren und besseren Sound, der dem Paraleltwin gerecht wird.
    Was ich nicht möchte:
    - zu laut (mehr spaß - ja, aber Mitmenschen und Nachbarn ärgern - nein)
    - leistungsverlust (ist eh schon knapp, da brauche ich nicht noch weniger davon)


    Aus diesem Grund habe ich mir den LEOvince oder den BOS ausgesucht.
    Den LEO konnte ich in Bebra hören und war davon angetan - so hätte ich es gerne.
    Hier stört mit aber dieses riesige blau-gelbe Logo, welches sich estetisch mit meiner schwarzen X nicht vereinbaren lässte.


    Kann man das Logo weg machen?
    Den einzigen Fahrer des BOS Endtopfes konnte ich leider in Bebra nicht ausfindig machen.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #274


    Die Zeitschrift mo hatte die NC 700 X eine kurze Zeit im Fuhrpark. Während dieser Zeit wurden mehrere
    Zubehörschalldämpfer auf dem Prüfstand gemessen. Der mit der größten Leistungssteigerung gegenüber dem Originaltopf
    war der Ixil-hyperlow.
    Er war aber auch der krawalligste und selbst den mo-Leuten, die da ja eigentlich schmerzfrei sind, zu laut.
    Berichtet wurde über die NC als Fuhrparkgast ab Ausgabe 06.2012


    Grüße

  • #275

    Hallo, ich erinnere mich noch, dass Harry mal über den LEOvince geschrieben hat, dass selbiger sogar noch ein paar zusätzliche PS bringen würde.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #277


    Die Firma ist auch zu empfehlen. Dort hatte ich schon einmal einen BOS-Endtopf für meine R1200R geordert, preislich auch weit unter den anderen Anbieter. Aber der Leo war nun bei dem Anbieter in Hamburg am günstigsten und schnell lieferbar. Edelstahl ist und bleibt Edelstahl, auch wenn mattschwarz, daher bleibt uach die Hitze, anders als beim Carbon-Topf. Da nur lauwarm.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #278

    Hi Alex,
    wollte Monifuzzi lediglich einen Tipp geben wie man am einfachsten an einen Leo ohne Aufkleber rankommt, das war die Frage.
    Das der Edstahlpuff wärmer wird als der Carbon steht ausser Frage, mir kam es z.B. mehr auf Optik und Sound an, Carbon an meiner weißen ist nicht....
    Konnte mich schon mehrmals von dieser Firma überzeugen lassen, mein letzter "matter" war ein BOS an der 1050er, sauber verarbeitet und göttlicher Dreiklang...
    Gruß
    Peter

  • #280



    Ok, mag Geschmacksache sein, aber sooo häßlich sieht das jetzt auch nicht grad aus. Ich persönlich steh dazu... was drauf steht muss auch dran sein ;) Aber es gibt hier glaub ich auch irgendwo einen Eintrag im Forum über die Demontage des Logos. Mit warm machen oder so ähnlich. Und die Firma in Löhne ist auch zu empfehlen, hatte ich ja auch schon was gekauft.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!