Begegnung mit einem Wildschwein

  • #13

    Mann, was für eine Sauerei..
    Auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine und auf das (ein) Bike.

  • #15

    Moin Harryintegra,


    gut das es Dir wieder besser geht.


    Ich hatte bißher, Gott sei Dank, nur Begegnung mit Hasen. Hat mir aber gereicht. (Schwein gehabt :lol: )


    Fährst Du weiter?


    tierische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #16

    Ich hoffe du hast keine irreparablen Schäden davon getragen. Weiterhin gute Besserung.


    So ein Zusammenstoß mit einer Wildsau kann ja schon im Auto gefährlich werden... aber mitm Mopped :shock:


    Fährst du weiter und soll es wieder ein Integra werden?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #17

    Ich war bis zum 23.12.2014 im Krankenhaus und alle Verletzungen sollem gem Dok. komlett ausheilen. Der Unfall ereignete sich in der Umgebung des FRA Flughafens. Ich habe auch vor weter zu fahren und zwar die neue Integra 750, nur bei der Farbe bin ich mir unsicher.
    Gruß
    Harryintegra

  • #18

    Auch von mir eine gute Besserung, bzw daß alles voll ausheilt.
    Ich hatte selbst großes Glück, daß ich bei starkem Nebel einem Reh gerade noch ausweichen konnte. Wildunfälle sind leider gar nicht so selten. Mein Sohn hatte besondere Erfahrung. Ihm flog ein Bussard rein. Zum Glück hatte er an seiner BMW eine hohe Scheibe, welche den Aufprall größtenteils abfing. Von der Scheibe blieben nur Trümmer übrig und das Tier streifte ihn nur noch an der Schulter. Es blieb ohne Sturz.

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #19

    Hallo Harryintegra,


    auch ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder komplett fit bist! :pray:
    Offensichtlich macht dir die Integra Spaß, somit wünsche ich dir für die Suche nach einer neuen Integra schon mal alles Gute! Halte uns auf dem Laufenden - wir sind doch immer so neugierig! ;)


    Ich habe auf der Autobahn mal mit 160 Sachen einen Fuchs mitgenommen. Das hat gut geknallt, einen ordentlichen Ruck im Wagen gegeben und die komplette rechte Front war im Eimer. Die Versicherung hat gezahlt, mir blieb zum Glück nur der Schreck.
    Ein paar Wochen später konnte ich noch gerade auf der Autobahn einem gerade passierten Wildunfall ausweichen. Ich konnte in der Dunkelheit zum Glück noch das verendete Wildschwein erkennen, bin dann aber doch noch über die Pfoten gefahren. Passiert ist mir und meinem Wagen in dieser Situation nichts.
    Wenn ich dann darüber nachdenke, dass mir soetwas mit dem Moped passieren könnte ... ooooh lieber nicht!!!


    Also - wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute, und dir und uns allen allzeit eine unfallfreie Fahrt!!!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!