Begegnung mit einem Wildschwein

Hallo Integra Freunde,

ja am 03.12.2013 gegen 22:47 Uhr ist es passiert. ich bin gerade durch eine Unterführung gefahren, als das Schwein mich erwischte. Ich hatte einen kompletten Filmriss, bis Nachts 02:00 Uhr im Krankenhaus, als ich es realisierte. Ich habe bis Heute keine Erinnerung wie es zu dem Unfall kam. Das Schwein hat es nicht überlebt, wie man mir mitteilte, aber die Integra ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Man glaubt es nicht, die rechte Seite sieht aus wie Neu, die linke Seite wie abrassiert. Die Versicherung legt einen Wiederbeschaffungswert von 6.350,-Euro fest, bei 1 1/2 Jahre alt und 10400 km. Ich kann euch allen nur mindestens die Teilkasko empfehlen, da sie alle Wildunfälle abdeckt, zum Glück hatte eine.
    Mir selbst geht es soweit wieder relativ gut, bin aber noch krank geschrieben.
    Allzeit gute Fahrt

Harryintegra

Oh das ist nicht so schön . Gut das es dir besser geht. Ist ja der Alptraum jedes moppedfahrers. Kopf hoch wichtig ist erst mal deine Gesundheit .

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Na dann mal gute Genesung.
    Ich kann Dir nachfühlen was das für eine "Begegnung" war.
    Mit hatte es bei über 200km/h mit einen Reh erwischt.

Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

Sag, warst Du bis heute im Krankenhaus? Ich frage deshalb, weil der Unfall ja bereits im Dezember war.

Z.Zt ist ja das Randgebiet Berlins von Wildschweinen geplagt. Die holen sich eben das wieder, was der Mensch ihnen weggenommen hat.

Gute Genesung weiterhin
    ...wünscht Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Komisch....
    Wenn ich mal in Bitterfeld bin, sehe ich ab abends um sechs keine Sau mehr auf der Straße.......

Und für harryintegra alles Gute! Wenn Du dann wieder vollständig genesen kannst - Gott sei dank!

Grüße,
    Micha.

Auch von mir,

Gute Besserung.

Im wahrsten Sinne des Wortes Schwein gehabt.

Viele Grüße
    Garfield (Wilfried)

MZ TS 250, BMW K 100, 2 x Honda Transalp 650, Honda Varadero SD02, BMW F800 GS

Hallo Harryintegra,

schön dass es Dir wieder etwas besser geht.

Ich wünsche Dir eine Gute Besserung.

Hoffentlich kannst bald wieder Mopped fahren.

Alles Gute aus Friedrichshafen am Bodensee
    Warmduscher

Gute Besserung! :roll:

Ich schrei mich weg. Der Spruch ist richtig gut! :lol: :dance: 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!