750er in blau

  • #3

    ist nicht schlecht - aber mit dem kürzeren Federweg, das ist seltsam. :dance:
    Meine Mühle - in weiß finde ich auch schön :lol:

  • #4

    Schlagt mich dafür, dass ich diesen Namen erwähne ( 8-) ), aber ich fände das helle Blau der BMW R1200GS an der X auch mal interessant zu sehen.
    Könnte mir vorstellen, dass es damit auch gut aussehen könnte.


    Bevor ich mir das "Japan-Dunkelblau" kaufe, bleibe ich lieber bei meiner silbernen Maschine... :geek:

  • #5


    Na da haben wir den Beweis...die Jungs von Honda lesen hier mit...wie sonst könnten die auf die Idee kommen Didi´s Bike zu kopieren...
    Wenn ich mit Didi unterwegs bin drehen sich Alle nach ihm um: " Oh da isser wieder, der hat´s drauf" Und jetzt will Honda dieses Feeling mitverkaufen... Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder, der seit 41 Jahren Moppet fährt, ( Eifel, Italien und am Niederrhein ) und es immer noch nicht kann, einfach durch den Kauf der "Blauen" Anerkennung verschafft. :lol:


    Sorry, das war jetzt link :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    Hallo Köbes, ich habe bei der Farbe auch gleich an Didi gedacht.
    Ich hoffe, er hat sich sein Blau rechtzeitig patentieren lassen und kann nun Honda auf einen beträchtlichen Schadenersatz verklagen… ;).
    Wir haben ja (mindestens) zwei Anwälte im Forum… :whistle:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7


    Jetzt weiß ich auch, warum meine so rennt: (Freddie) Spencer - blau... :lol:


    @sin_blue: Leider habe ich vergessen, den "Kopierschutz" anzubringen... :lol:


    Ich denke, da müsste wohl eher Johannes über einen Kopierschutz nachdenken - sein blau triffts glaube ich eher:
    http://www.nc750.de/forum/view…=95&t=1762&p=30243#p30243

  • #8

    Also auf der HP dort sah die Vorschau in Blau ja noch ganz gut aus, aber bei den original Bildern hat sich das komplett gedreht. Dieses Blau passt für mich gar nicht, das von Didi dagenen ganz prima...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!