NC-X mit Autoradio

  • #11


    Probiere doch einfach mal aus.... :mrgreen: :whistle:

  • #12

    Also wenn schon so einen Riesenvorbau, dann muss da ne Minibar rein. :dance:
    Für die große Tour am Abend unverzichtbar. :roll: 8-)




    Nach 3 Bier und einem Schnäpschen mache ich meine eigene Musik. :violin:
    Und bei Heino kennt man wenigstens die Texte! :mrgreen:

  • #15

    Kurz und knapp: "Ohne Worte" !!

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #17

    Verblüfft bin ich vom professionell gearbeiteten Gehäuse. Sieht nach viel Arbeit aus.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18

    Würde mich mal interessieren wie so eine Soundanlage für eine NC mit lauter Tüte aussieht :whistle:

  • #19


    Schade! Hätte mich mal interessiert. Ich vermute, dass das kein Eigenbau ist, sieht irgendwie professionell aus. Vielleicht aus China. Da die Koffer zum Radio passen, bzw. umgekehrt, vermute ich das mal so.
    Ob man das braucht....?, Na ja... Auf jeden Fall eine lustige Sache :)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #20

    Auf den Bildern sieht's zumindest nach guter Qualität bzw. sauberer Verarbeitung aus. Ob man's braucht ist wieder eine andere Sache und kommt auf den jeweiligen Geschmack an!
    Mein Fall ist es zumindest nicht! Wäre es werksseitig so vorgesehen, dann hätte ich mir die NC mit diesem Trümmer an Entertainment-Center nicht gekauft!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!