welche Seitenkoffer?

Kein Problem, die liegen jetzt schon so lange.... . Irgendwann werde ich die bestimmt selbst gebrauchen können.
    Ich muss die nicht los werden, das war ein Angebot nur für Dich - Du weißt schon, habe noch etwas gut zu machen... :D

Ich häng da jetzt mal einen dran von SW-Motech, ist zwar eigentlich Werbung aber sehr schöne Bilder und edle Teile, schaut selbst es lohnt sich.
    Unsere NC als Projektjektbike:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:clap: :clap: :clap:

Diese Satteltaschen habe ich mir auch gekauft. Die angegebe Befestigungsmöglichkeit hat mich aber nicht überzeugt. So habe ich auf die Innenseite und Außenseite jeder Tasche eine dünne Metallplatte, die ich mit Poppnieten verbunden habe, angebracht. Zusätzlich habe ich mir eine Befestigung für jede Seite gebaut, die sich in Minutenschnelle abschrauben läßt. Durch diese Befeatigung sind die Taschen sehr stabil an der Integra befestigt und kann jede Tasche mit etwa 5 kg belasten Die Taschen sind ideal für den kleinen Einkauf, ich habe mit Topcase zusammen etwa 80 Li. Stauraum.

Allzeit gute Fahrt in 2013
    harryintegra

Hallo Heinz,
    .
    sorry, hab jetzt erst deine Frage gesehen.
    Habe die Klettbänder so eng gezogen, das die Taschen sich an den Soziusgriffen abstützen und so ausreichen Abstand zum Reifen entsteht. Wenn Du noch Interesse hast, mach ich auch ein paar Fotos für Dich ( nachträgliches Xmas-Geschenk :mrgreen: ). Bitte kurze Info... und komm gut rüber ;)

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

Hallo Shorty, hast Du zwischenzeitlich Erfahrung bezügl. wasserdichtigkeit der Koffer gemacht? Gefällt mir sehr gut Deine Orca!

Hallo Xtracker, ich fahr zwar selten bei Regen aber bis jetzt hatte ich noch nie Wasser in den Koffern... Also denke sie sind ziemlich wasserdicht, allerdings 100% garantieren kann ich das nicht.

Shorty

ja Bernhard das Video ist super gemacht... erste Sahne :handgestures-thumbupleft:
    ein Thread für das Produktvideo für die X von Twisted Throttle hatten wir schon hier im November 2012

Viele Grüße
    Harry

Hallo Comfort_paket

Jetzt habe ich sie mal dran meine Roten Koffer.

[attachment=2]IMG_0495 (Custom).JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_0497 (Custom).JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0498 (Custom).JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!