welche Seitenkoffer?

  • #51

    Habe jetzt auch die E21 von Givi dran.
    Gesamtkosten für Koffer E21N, Träger PL1111 und Anbaukit 1111KIT 290 Euro.
    Bestellt hatte ich bei meinem HH und montiert habe ich selbst.



    Uploaded with ImageShack.us


    Es grüßt aus Troisdorf
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #52

    Mir wurden die Blaze Stofftaschen nun doch zu klein für die große Tour, zum Glück kann ich diese andersweitig gut gebrauchen.
    Ich habe nun an meine X den Quicklock Träger von SW Motech montiert und mit den großen (je 31Liter) Aero ABS Seitenkoffern ausgerüstet. (550.-Euro)
    Diese sind sehr leicht und sehr gut zu packen denn die können wie ein Reisekoffer ganz aufgeklappt werden. Die Befestigung mit Quicklock funktioniert gut.
    Die Qualität insgesamt macht einen sehr guten Eindruck und die Passgenauigkeit beim Anbau ist genial.
    Einziger Nachteil, die Verschliessbarkeit der Koffer ist nicht ganz so quick.

  • #53

    Moin Robert,


    also ich werde wohl bei Hepco&Becker einkaufen gehen. Im web auf den Foto´s sehen die Koffer ganz gut aus. Muss sie mir aber mal im Original anschauen.
    Hier der Link:http:// http://neu.hepco-becker.de/Web/Modelle/Honda/Integra.php?language=1<br>
    Und das Schönste: Sie kosten nur die Hälfte!


    Die Honda-Koffer sind wirklich viel zu teuer. Außerdem zu klein. Und wenn die von der Materialqualität so sind wie die Originalkoffer meiner Varadero von 2008, dann kann ich mehr als gut darauf verzichten. Die Lackierung war viel zu empfindlich. Nach dem ersten Wochenende im Zelt waren die schon verkratzt. Mit Hepco&Becker kann man auch schon mal ein wenig rumpeliger umgehen (also mit den Koffern meine ich; nicht die Firma... :lol: )

    Grüße aus dem Teutoburger Wald
    Klaus


    Beim Fahren immer daran denken: Ruhe bewahren, Reserven bilden!

  • #54

    Servus Leute
    Ich habe mir heute auch die Kappa Seitenkoffer aus Italien bestellt. Danke für den Link. Da passt auch mein Nolan N102 gerade noch rein. Das gibt der Maschine hinten ne wuchtige Aufwertung. Wuchtiger Vorderbau, wuchtiger Fahrer ;) , dann brauchts auch ein wuchtiges Heck.

  • #55

    Habe jetzt 12.000km auf meinem Integra und 2 große Touren von jeweils 2 Wochen mit den orginalen Seitenkoffern. Mein Fazit: Mann muss die Koffer nur richtig bepacken und bekommt dann eine Menge unter. Im hinteren Bereich zum Heck hin muss man die Vertiefung nur richtig ausnutzen. Da packe ich die Kulturtasche und die Schuhe rein. Davor kommt dann die Inntentasche von Honda mit der Wäsche und somit hab ich alles für 2 Wochen Urlaub untergebracht. Das Topcase ist für den Helm, Handschuhe, Handtasche und Alles, was ich unterwegs schnell brauche.
    Übrigens.... durch die Aussparung der Orginalkoffer bleibt der Integra soziustauglich. Als mein Mann mit der Goldwing liegen geblieben ist, sind wir zu zweit auf meinem Integra weiter gefahren und es war bequem. Ich war dann auf dem Soziussitz und hätte nie gedacht, dass das auch auf eine längere Strecke so gut geht. Ob das bei den anderen Koffern aus dem Zubehör möglich ist? Zudem möchte ich nicht, dass die Koffer meine Maschine "verbreitern". Da wir viel unterwegs sind, sehen wir immer mal wieder, wie Moppedfahrer mit ihren "überbreiten Anbauten" in Baustellen oder Engstellen hängen bleiben. Darüber muss ich mir keine Gedanken machen.

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #56

    Hallo zusammen,
    is ja interessant welche Koffer Vielfalt schon gefahren wird, Hab ja ein Honda topcase drauf das zwar gut zur Optik passt aber bescheiden nutzbar ist ( ein C2 geht nicht rein, der Conzept grad no mit drücken,) überlege ob Ich den Boden des Topcase ändere
    die Givikoffer sind i.o. obwohr der Träger schon sehr schwer is.


    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #57


    Hallo
    Gestern habe ich die Koffer montiert. Jetzt bin ich Schwertransport mit Überbreite 1,02m ;) . Nur sind die Kappa K33, nicht wie angenommen, identisch mit den Givi V35 denn mein Helm passt nur in den Givi und leider nicht in den Kappa. Pech gehabt. Habe mir nun doch noch ein Topcase bestellen müssen. Gute Preise bei ACCESSORIMOTOSTORE in Turin.

  • #58

    N'abend NC-Freunde,


    hat jemand schon mal ernsthaft über die GIVI E41-Koffer nachgedacht oder sie irgendwo live an einer Maschine gesehen? Die sind im Vergleich zu den lackierten V35 nur 20 € teurer und bringen insg. 14 l mehr Volumen.


    Schönen Abend

    carpe diem - carpe noctem

  • #59

    So ich habe mir heut bei Tante Louise das Givi Kofferset V35 bestellt.
    Die haben ja grad eine 15% Aktion auf einen Artikel. Dann kosten
    Die Koffer 305 statt 359 Euro.
    Ich persönliche finde diese Koffer an der X am schönsten.



    Bei diesem Kofferset kann man ja einen Teil lackieren. Was ich auch machen
    werde. Wenn alles fertig ist, dann folgen ein paar Bilder für die, die noch Unentschlossen sind
    Oder einfach für Neugierige wie ich einer bin. :D

  • #60

    Hallo,
    kann die Givi Trekker-Serie nur empfehlen! 2x den 33-Liter-Koffer und 1x den 46-Liter Koffer. Montage geht ruckzuck bzw. klack-klack, und der Stauraum ist echt praktisch durch die Quader-Form. Aerodynamisch wären mir keine Nachteile aufgefallen, denn mehr als normales Autobahntempo ist ohnehin nicht so lustig zu zweit.
    In das Topcase passt übrigens nur EIN Integralhelm, aber wir haben ja das zweite im Staufach vorne, hehe.
    Aufpassen beim Bestellen: Unbedingt die Option mit nur einem (statt drei) Schlüsseln nehmen.
    [album]1215[/album]

    Einmal editiert, zuletzt von derGianni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!