welche Seitenkoffer?

  • #61


    Ganz meine Meinung. Wirst Du auch ein Topcase anbauen?


    Was hast Du denn insgesamt für Koffer und Halterung bezahlt?


    Bin schon jetzt auf Deinen Anbaubericht und Bilder gespannt.

    carpe diem - carpe noctem

  • #62



    Hallo Comfort_Paket


    Ja ich werde auch ein Topcase montieren, bzw. hab ich schon.
    Das Topcase habe ich on meiner 125er Varadeo behalten.


    Die Kosten für die Koffer inkl. Seitenträger und der Gepäckbrücke
    belaufen sich auf ca 520 Teuros


    Mal Vorab die Montage der Gepäckbrücke und dem Topcase war in einer
    halben Stunde erledigt. Die Seitenträger sind noch nicht da, denn
    die hat Tante Louise erst für mich bestellt. die sollten aber nächste Woche
    kommen. Wenn die dann da sind, und auch montiert, dann gibt es Fotos
    von meiner kleinen.
    (Nicht nur Schumi hatte ne Rote Göttin. Wir haben Rote, Silberne, Weiße und Schwarze :D )


    Jetzt kommt noch ein Highlight, zumindest für mich. Meine Givi Koffer sind Rot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und bevor Ihr mich fragt: "Nein ich habe das nicht selber gemacht." Ich hatte es vor, aber als ich
    so in mich gegangen bin, dacht ich mir "Des wird nix".


    [attachment=0]Givi V35.jpg[/attachment]

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #63


    14l mehr brauchst doch nur wenn du deine Frau mit nimmst :lol: :lol:

  • #64


    Bin selber Jungfrau, deshalb hab' ich immer mehr Gepäck als andere. Würde die paar Liter sicher schnell füllen.


    Die Koffer sehen in rot super aus. Was wollte der Lackierer dafür haben?

    carpe diem - carpe noctem

  • #65


    Mit Versand inkl. Märchensteuer 100 und ein paar zerquetschte.
    Und es ist eine Super Arbeit. Sieht aus wie ab Werk.

  • #67



    Da kannst du dir sicher sein.

  • #68

    Hallo Zusammen,


    Bin neu in der Community und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer Integra :D


    Ich werde mir dann sofort Seitenkoffer anbauen, um etwas alltagstauglicher zu sein.


    Nun lese ich schon ein Weilchen aufmerksam eure Beiträge durch und habe jetzt eine Frage.


    Ich schwanke zwischen den Givi V35 und den Originalen und würde gerne noch folgendes wissen:


    1. Ist der Soziusbetrieb bei beiden gleich gut oder gibt es da für meine Sozia einen Unterschied?


    2. Kann man beide Systeme selber anbauen oder sollte/muss man zum HH?
    (Der Preis unterscheidet sich in der Schweiz (Wo ich her komme) doch deutlich von Deutschland. Deshalb kann nicht mein HH hier in der Schweiz die Koffer direkt anbauen)


    3. Die Halterungen unterscheiden sich doch deutlich und da ich sehr wahrscheinlich schon ab und zu ohne Koffer unterwegs sein werde, frage ich mich, ob die Originalen da nicht doch viel Humaner aussehen? Oder was meint ihr? (subjektive und objektive Antworten erlaubt ;) )


    Freu mich schon auf eure Antworten und Meinungen :pray:


    Gute Fahrt :dance:


    mike

  • #69


    zu 1. =ja "und oder" nein (keine Enschränkungen, einzig die Fahrerhacken)
    zu 2. =ja "/" nein (man muss nicht, ist sehr einfach anzubauen, nur bitte kein Kukelkopfinbus verwenden)
    zu 3. =ja
    Der Giviträger trägt schon sehr auf, allerdings kann man auch Givikoffer mit Quicklock-Kofferträger von z.B. SW-Motech verbauen, das wäre dann im Falle von "ab und zu ohne Koffer" deutlich schöner. :whistle:

  • #70

    Hallo


    Will mir für meine S nun auch ein Kofferset kaufen. Habe die GIVI V35 ins Auge gefasst.
    Nun mein kleines Problem,
    hat schon jemand Erfahrung mit GIVI V35 und Ersatz-ESD.
    Entweder soll es der LeoVince ( klanglich sehr schön, Video von Didi ) oder der IXIL Hyperlow ( optisch in Schwarz super ) werden.
    Gibt es da Probleme mit den ESD. Leo mit der Höhe? IXIL mit den Abgasen? Oder was mir noch nicht aufgefallen ist? :think:


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!