Auspuff Video Sammelthread

Natürlich haben die dB-Eater einen Einfluss auf die Leistung. Aber den Unterschied merkst Du nicht ... nur ein guter Leistungsprüfstand. ;)

Das sieht gut aus auf dem Foto. :handgestures-thumbup:
    Wir warten noch auf "Dein" Video mit Sound? Sonst bist Du hier nämlich im falschen Thread. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

@ Uwe! Habe erst einen db eater ausprobiert...gekauft bei http://www.gpr.germany.de (muß man aber anrufen, nocht nicht im Web-Shop)

Und Harry, ja ich weiss daß es hier um Video´s geht...aber weil ich wohl der 1. bin der das Ding hat wollte ich nur kurz berichten, daß das Ding funzt. Hab nur ein Handy um was aufzunehmen, und das Micro verzehrt ja recht schnell...Aber ich überlege mir was mit Vorbeifahrt...gib mir 2 Tage

Gruß Torsten

Und wirklich, das Ding hat so einen Killersound im Vergleich zur Serientüte...macht richtig Spaß

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Hier der Deeptone von GPR mit zwei Handyaufnahmen, Sound nicht so doll, aber das Bollern kommt in Natura genauso rüber
    @ Harry...
    besser kann ich es gerade nicht...

und scheiss Handyvideoformat....hab nix zum Bearbeiten auf´m Rechner. Jetzt ist mein Nummernschild mit drauf...
    Kann das böse enden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

hört sich echt genial an, noch besser als im händlervideo. ich bestell den hurric sp vielleicht ab und steig auch auf den deeptone um.

Torsten,

danke für die Videos... finde ich mit dem Handy sehr gelungen.
    Dein Deeptone klingt echt Top. :handgestures-thumbupleft:

Ich empfehle Dir VideoPad zum bearbeiten... gibt´s kostenlos.

Tip wegen Deinem Nummernschild:
    In YouTube im Videomanager unter Bearbeiten | Erweiterte Einstellungen
    die Datenschutzeinstellungen auf "Nicht gelistet" einstellen.
    So kann das in YouTube niemand finden, da es nicht öffentlich ist.

Viele Grüße
    Harry

Kennzeichen auf´m Vid
    Ich meinte eher ob mir da jemand an die "Karre" pissen kann weil ich den Rasen kaputt gemacht habe...
    Oder wegen sinnlosem hin und her fahren...

Aber mal so gesagt....früher, an meiner Vespa hatte ich so einen verchromten Pinasco Resonanzschalldämpfer...oder den Sito+....
    Der Leo Vince hat mir damals nicht gefallen...war direkt kaputt.... Aber der Pinasco war schon geil...leider keine ABE und daher 3 Pkt. und 3 erfolgreiche Fluchtmanöver... und jetzt mit dem lauten italo Teil fühle ich mich wieder wie damals...nur flüchten muß ich nicht mehr, weil legal.

Habe aber das Gefühl, daß irgenwo Leistung fehlt...oder vielmehr Drehmoment...mit dem Original Schalldämpfer war schon ab 4000 Mörderschub...jetzt erst ab 4500...aber das Gefühl kann ja auch täuschen...vielleicht kommt mir daß so vor weil vorher nur der Schub spürbar war und jetzt habe ich erst was auf den Ohren bevor es los geht.

Auf jeden Fall frage ich nochmal bei GPR an was es mit den verschiedenen db Killern auf sich hat...die sind soooo unterschiedlich, das kann nicht nur auf den Sound gemünzt sein

---- Member of GDZR ----

Hallo Torsten,

vielleicht solltest Du bei Gelegenheit auf die Rolle gehen und das mit/ohne dB-Eater, bzw. Originalendtopf prüfen lassen.
    Das hat zumindestens mehr Aussagekraft, als die Antwort von GPR.

Viele Grüße
    Harry

ich habe den gpr deeptone nun auch dran! der ist echt geil, macht so richtig lautes shopper bratzen beim beschleunigen. der klingt wirklich nach harley, selbst wenn man tieftourig gas gibt. also macht nun richtig laune in der stadt auch mal mit dem 5. gang zu fahren!
    ist gold wert, dass der motor wie ein V2 zündet, sonst würd das nie so geil klingen, und das auch noch obwohl beide db eater drin sind. damit kann man schon richtig neid erzeugen auf der straße und vielleicht auch mal einen anderen biker verwirren, wenn er so einen sound hört, aber im rückspiegel nur ein naked bike sieht :D

danke für die schnellen videos Köbes, sonst wär ich vielleicht bei meiner hurric bestellung geblieben :clap:

Moin Ole,
    Preis ist aktuell wohl ca. 270 EUR. Am besten du rufst bei Ilmberger an. Das Aussehen liegt ja glücklicherweise im Auge des Betrachters :twisted: . Ich finde nämlich, der sieht absolut geil aus. :dance:

Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!