Xlight schreibt euch als Gast

  • #41

    Schickes Mopped, Bernhard, steht Dir wirklich gut! :clap:
    Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja doch noch anders und kommt nach Bebra - dann könnten wir mal die Tiger gg. eine NC antreten lassen... :lol:
    Ich finds jedefalls klasse, dass Du Dich noch ab und an hier meldest.
    Und zum Thema Markentreue: Ich bin jetzt schon seit acht Jahren im SZR-Forum - erst als "normaler User", dann als mod und jetzt schon eine ganze Weile als admin. In dieser Zeit habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, die ich, auch ohne SZR, nicht mehr missen möchte. Hier und da trifft man sich mal, lädt ein oder wird eingeladen. Ich bin nicht der einzige Fremdgänger, der nette Haufen bleibt trotzdem zusammen!
    Da, wo ich mich wohlfühle, bleibe ich gern und ich hatte nie den Eindruck, dass andere anders denken. So empfinde ich das auch für dieses Forum!

  • #42

    Hallo Bernhard,


    ich kann Didi nur beipflichten. Bin seit 2004 im Banditforum und habe auch ohne Bandit keinen Gedanken gehabt, das Forum zu verlassen.



    Starkes Mopped übrigens deine Neue. ;)

  • #43


    Ich hoffe im Frühjahr seit Ihr wieder mit der guten Photokamera unterwegs,
    was ist da los Bernhad.... :?: Fehlt Dir das Staufach der NC, oder hast Du die gute Photokamera auch verkauft :?:
    Leider finde ich Deine Bilder hier total unscharf :animals-sheep:
    :geek: Das ging doch auch schon mal besser... :|


    Grüße von der Westküste, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #44


    Mensch Küstenbiker, das liegt nicht an der Kamera, das liegt daran dass Bernhard so kalt war. Er sollte eben die warme Jacke erst nach dem fotografieren ausziehen..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #45


    Also heute war es dann so weit und mein Schatz durfte ihren Textilcombi testen. Das Triumph-Outfit wurde es nun doch nicht sie wollte lieber Markenneutral bleiben für mein Hochzeitstaggeschenk. :whistle:


    Heute genossen wir Sonne pur aber kalt im Wald und er funtzt der IXS. Bei ca. 2-5 °C hat sie auch nicht mehr gefrohren. :clap:
    Und so sieht meine bonejM nun aus :arrow:
    [attachment=2]IMG0176A.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG0177A.jpg[/attachment]
    Ja, ich finde meinen Schatz nun auch ohne Leder richtig entzückend. ;)
    Also dann macht es gut hier ihr Lieben und behaltet nur das Sonnige von mir in Erinnerung. [attachment=0]IMG0175A.jpg[/attachment] :happy-sunny:
    Nun noch @ all, einen guten Rutsch ins neue Jahr :occasion-partyblower: so long :greetings-waveyellow: es grüßt der heidelber :greetings-waveyellow:

  • #47

    Ich würd sie ja nehmen, aber ich hab schon ne weisse... Ausserdem könnt ich das meiner Orca nicht antun. Die 100000 müssen da sicher noch voll werden ... ;) .... Und danach gehts weiter Richtung 200000...... :)

  • #48

    Zum Schluss werde ich noch ein Tiger 800 XCx Fahrer (das Fahrzeug gefällt mir außerordentlich gut), dann wären wir wieder in einem Forum vereint. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!