Wo ist Xlight ???

  • #41


    Danke für die Aufklärung :? :roll: :( :)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #42


    Das stimmt so aber nicht in allen Fällen, damals hat es absolut keinen interessiert :whistle:


    Xlight wird sicherlich nicht sein Moped wegen des Forums verkaufen. Ich denke er kann sehr gut das eine vom anderen trennen.
    Ich finde es nur schade, dass es überhaupt soweit kommen musste und es muss nun wirklich nicht sein jetzt noch nachzutreten.


    Schade, da hatte ich mich entschlossen mich wieder anzumelden und dann verschwinden die alten "bekannten Gesichter" und es ist schon echt krass, was man hier jetzt so zu lesen bekommt. :shock:


    Aber vielleicht helfen solche Aktionen ja auch mal den Rest der Gemeinschaft wachzurütteln und daran zu erinnern, dass man auch auf einer Onlineplatform (bei der man sich eben nicht persönlich gegenübersteht) gewisse Anstandsregeln an den Tag legen sollte, die man im normalen Umgang ja auch für gewöhnlich pflegt.



    Gruß bogi

    Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!

  • #43

    Hallo, nachgetreten hat bei Xlight nicht ein einziger, im Gegenteil...
    Und bei dir hat keiner groß was gesagt, weil wir doch eh alle wußten, dass du irgendwann zurückkommst... ;).


    Es grüßt
    sin_moto
    (ungeschützter Schallmauerdurchbrecher.. : - )

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #44

    Moin,


    hat der "schwäbische Gruss" etwa etwas mit dem Götz zu tun?


    So wie Saudackel, du.?


    Muschelschubser
    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #45

    Erklärung zum schwäbischen Gruß:


    Gemeinhin gilt als der "schwäbische Gruß" seit Götz von Berlichingen und in leicht abgewandelter Form ein herzliches "Leck mich am Arsch".


    Das meinen die "Schwaben" meistens nicht wirklich böse, aber es erleichtert in seiner auffordernden Deutlichkeit,
    einen Sachverhalt ein für allemal zu beenden.


    Also: Kann ein Problem (auch hier im Forum) nicht abschließend gelöst werden,
    steigt der durchschnittliche Schwabe irgendwann genervt mit diesem Gruß aus der Debatte aus - und die Sache ist damit erledigt.


    :mrgreen: :dance: :lol:

  • #46



    Das stimmt aber nicht so ganz! ;)

  • #47

    Moin,


    ich denke es ist jetzt genug über Die geschrieben worden, die nicht mehr sind.


    Dies ist ein öffentliches Forum und wer nicht mehr Teil von diesem sein will, der hat eben schon.


    Ob der Eine mehr Rückhalt von der Gemeinschaft wollte oder der Andere sich falsch verstanden fühlte. So what!


    Reisende kann man nicht aufhalten!


    Schade um jeden einzelnen der geht und um sein Wissen das er teilen hätte können aber es sind freie Menschen mit freien Entscheidungen.


    Was bleibt?


    - Vielleicht ein etwas behutsamerer Umgang mit den anderen Forumsmitgliedern.
    - Nicht alles so Bierernst und persönlich nehmen.
    - Einfach mal 9e gerade sein lassen.


    Also vielleicht den eigenen Beitrag nochmal lesen und im Zweifelsfall nicht Absenden. ( Ja ich habe lange überlegt dieses zu schreiben. )


    Freuen wir und lieber über die Neuzugänge, denn davon lebt unter anderem so ein Forum auch.


    Hoffe keinem zu Nahe getreten zu sein.


    zuversichtliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!