Zitat von HasiendaAlles anzeigenDich kann man aber auch nicht mal 14 Tage unbeaufsichtigt lassen.... Ich habe Dich gewarnt!!!
Hoffentlich dürfen wir trotzdem noch im kommenden Jahr mit nach Bebra....
Ja, "großer Bruder", Du hattest mich gewarnt... !
Ich werde meine X allerdings nicht auf Biegen und Brechen verkaufen - wenn sich kein Käufer zu meiner Preisvorstellung findet, wird sie bleiben. Habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, bin heute eine Tour mit der X gefahren und es hat wieder Spaß gemacht... . Kommen wird die 07 auf jeden Fall, das "Unbedingt sofort haben wollen" von gestern ist wieder weg. Für mich total untypisch, weil, wenn sich so etwas erst einmal eingenistet hat, ich das auch relativ zügig umsetze, aber dieses Mal ist das anders. Vielleicht hänge ich auch zu sehr an der X - keine Ahnung, im Kopf kreisen die Läuse... .
Ich habe übrigens bei meinem Bericht über die Probefahrt noch etwas vergessen - die Bremsen! Die waren nämlich genau mein Ding! Nicht ganz so giftig wie bei der 09, aber es brauchte nicht mehr als 2 Finger, um die 07 ins ABS zu zwingen. Für ein Mopped, das als Anfängermopped angeboten wird, finde ich das schon ganz schön heftig!