Zitat von sin_motoAlles anzeigenUnd diese ulkigen runden "Katzenaugen" müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber die sind wahrscheinlich der neuen (Euro 4-) Gesetzgebung geschuldet… .
Ich würde trotzdem die MT-07 bevorzugen und bei Retro-Modellen auf eine Moto Guzzi, Honda oder Triumph zurückgreifen.
Oder auf die neue Kawasaki-Reihe warten… ?
Es grüßt
sin_moto
der (über Geschmack) nicht streiten will...
Iwo, nicht streiten. Diskutieren. Dazu ist so ein Forum doch auch mal gut, oder?
Diese Reflektoren fände ich in schwarz jetzt nicht so störend.
Abseits der Retro-Modelle tue ich mich schwer mit Naked Bikes. Ein MT-Modell fiele schonmal aus der engeren Auswahl. Die XSR-Reihe sehe ich gar nicht durch die Retro-Brille - ersetze den Rundscheinwerfer durch eine modernere Einheit, und der Eindruck verwischt ins Ungefähre. An Nacktmodellen gefallen mir z.B. GSX-S750, die Neue Street Triple, FZ 8, BMW R 1200 R, die meisten Monster von Ducati. Vom Motor her ist mein Favorit immer ein V4, gefolgt von einem R4, gefolgt von einem V2. Bin bisher 4 R2-Modelle gefahren, die waren (und sind), nun ja, ganz nett, mein Motorrad der Zukunft wäre damit nicht bestückt.
In Sachen retro würde ich bei entsprechend gefülltem Geldbeutel auf der Stelle die CB 1100ex zurück in den Stall holen. Entscheiden würde ich das aber erst nach einer Probefahrt mit der zu erwartenden Kawa Z 900 RS ...
Gruß
Jörg