• #501

    Der M7 war bei der Duke IV schon Serie, nur die ersten hatten noch den PiPo.



    Hi sin, Frage hiermit beantwortet?:
    Probefahrt 690 R... :D


    [attachment=1]Probe690R.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Probe690R2.jpg[/attachment]


    :dance: :dance:


    Nee, passt noch von der Höhe - der Besitzer ist übrigens genauso klein wie ich.

  • #502


    Hab mir gerade mal das Testvideo der neuen SV650 angeschaut. Das klingt schon sehr gut. Mit unter 200Kg wir das schon recht interessant. Mal sehen, wann die im Laden steht.

  • #503


    Freut mich, dass du zurecht kommst... :handgestures-thumbupright:.
    Ich dachte halt nur, dass 86,5 cm im Vergleich zur NC 700 S mit 78,5 cm und zur 390er Duke mit 80 cm ziemlich viel ist.
    Da müsste ich glatt mal testen, ob ich da auch problemlos draufpasse... ;).


    Es grüßt
    sin_danke-für-die-antwort+die-pn

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #504

    Von der 690er Duke gibts auch eine niedrige Version. Auf der bi ich schon drauf gesessen und ich bin nur 164.

  • #505

    Hübsches neues Vergleichsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Also ich würde mich genau wie die junge Frau entscheiden... :handgestures-thumbup:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #506

    Hab jetzt auch eine MT 07 - als kleines leichtes Zusatz Moped, für die schnelle Feierabend Runde und zum mitnehmen in den Camping Urlaub :dance:


    Die kleine wird jetzt 2 Jahre von mir eingefahren, um sie dann an den Nachwuchs zu vererben.

  • #508


    Nö, sin, garantiert nicht... ;) ! Es bleiben die üble Ergonomie und die schlechte Verarbeitung.
    Zudem hab ich grad DAS Mopped mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis gekauft, gegen das eine MT-07 um Längen nicht anstinken kann. Auch wenn deren Motor wirklich top ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!