• #421

    Hey das sieht super aus. Was ist das für ein Scheinwerfer? Durchmesser? Passt er auch an original Halterungen?
    Bin ja schon gespannt wie sich deine MT07 weiterentwickeln wird.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #423

    Echt geil dein Stealth Bulldog... :mrgreen:


    Wenn Du jetzt noch den Gasgriff mit etwas Kleber unterlegst...dann bettel ich echt darum nochmal fahren zu dürfen :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #424

    Ist der Wechsel auf LED beim Hauptscheinwerfer nicht eintragungspflichtig,
    bzw. muss abgenommen werden? :think:


    Gruß Andy_ der meint sowas mal gelesen zu haben

    Gruß Andy

  • #425


    Nochmal genauer lesen!


    Er wechselte den ganzen Scheinwerfer, nicht nur das Leuchtmittel. Wird dieser Scheinwerfer hier sein: https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10034029


    Also nicht 100% LED, sondern mit LED-Standlichtring.

  • #426


    Ich habe es so gelesen wie es da steht:


    Gruß Andy

  • #427


    Hi Sigi,
    ist der schon aufgeführte Scheinwerfer, den es auch bei Louis gibt. Passt nicht an die originalen Halterungen, daher an Halterungen aus Alu vom Chinamann.


    Bei der Abdeckung will ich mich mal an Neuland versuchen und das Teil aus Echt-Carbon nachbauen.



    Schon lange erledigt, kannst fahren... ;)



    Es gibt super tolle Scheinwerfer mit LED-Technik - leider preislich akzeptabel nur vom Chinamann. Also ohne CE-Zeichen, außerdem ist fraglich, wie es mit Haltbarkeit und Lichtausbeute ausschaut.
    Gibt auch welche mit CE-Zeichen, die kosten aber 400 - 500 €. Ist es mir nicht wert.

  • #428

    Ahaa, sie brummt wieder :clap: .
    .
    war in den letzten Tagen schon 2x bei dir, aber niemand da.
    Wollte mal hören wie es dir und "ihr" so geht, aber offensichtlich alles prima ;)


    LG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #429

    Sie brummt schon lange wieder, Frank... ;) !
    Wann warst Du hier?
    Ich bin übrigens im Besitz eines Telefones, das ich meistens bei mir trage... ;)

  • #430

    Jaa, sorry :liar:
    .
    Bin halt ein wenig unorganisiert, was „Freizeit“ angeht, mehr der Reflexmensch. Ist ja auch keine Entfernung…
    War vorletzten Sonntag und davor am WE und irgendwann mal mittendrin bei dir. Aber ist ja kein Problem, ich schaff das noch mal… :shifty:
    Hauptsache Emte läuft wieder... :clap:


    LG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!