• #531

    Wie schon gesagt, Didi, Motorsport ist dabei für mich überhaupt kein Thema. Da bin ich raus, und für diese Einsatzart kann ich auch nicht argumentieren.
    Wenn ich beispielsweise wieder kleine Supermototracks fahren würde, wäre mir persönlich die 701er eher zu stark. Da würde ich lieber einen leichteren umgebauten Crosser nehmen und wäre damit vermutlich schneller. Und wenn ich wieder Endurobewerbe mitfahren würde, so würde ich das mit einer elektrischen Freeride samt Akkulogistik tun. Einfach aus Spaß dran. Beides würde heute aber eine Menge Training erfordern, so schlapp wie ich drauf bin :)


    Rennstrecke ist ohnehin kein Thema, denn da bin ich zu langsam, um mir Gedanken übers Material machen zu müssen. Da hätte man bei der R3 weitermachen müssen und ein paar teurere Dinge ändern müssen, das hätte dann für den persönlichen Spaß vielleicht gut gepasst. Wurscht, brauchts net.


    Die MT fährt bei uns im Alltag auf der Straße. Thats it. Und nur dafür rede ich.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!