NC700X beim Tiefwaten

  • #11

    Das war auch mit nem fetten Augenzwinkern und Grinsen von Ryker gemeint ;) :whistle:


    Aber lass mal, ich musste es aufgrund der Tageszeit auch zweimal lesen....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #12

    Klasse! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


    Ich fahre mit meiner S auch immer wieder über irgenwelche engen abgelegenen Schotterwege die mit Kuhmist und dergleichen beschmutzt sind. Klar ist das nicht das "richtige" Terrain für ein Straßenbike aber die die Wege haben mir schon des öfteren zu richtig schönen Aussichten verholfen. Ab und zu bekommt man zwar mal von einem Bauern, der einem mit dem Trecker entgegen kommt, einen merkwürdigen Blick zugeworfen, aber da stehe ich drüber :D


    Auch bei der Bebratour bleibt mir vor Allem ein kleiner Abschnitt in meiner Erinnerung wo uns Tim einen 1m breiten Landwirtschaftsweg steil den Berg runter gescheucht hat. Unten häts mich auf dem Schotter fast gelegt als mir das Heck weggerutscht ist. Aber der Weg war klasse und da sind zuvor wahrscheinlich noch nicht so oft welche mit dem Motorrad runter gefahren. Man brauch ja auch mal Herausforderungen.


    Solche Momente, wo man etwas "unmögliches" trotzdem getan oder geschafft hat, bleiben einfach.
    Das is doch das was das Leben ausmacht :dance:

  • #13

    Hey Harald,
    das nimmt dir auf Anhieb aber jeder hier ab :lol:
    VG Klaus


    PS: Hoffe, dass du ein bisschen Spaß verstehst ;)

  • #15


    Aber bitteschön!!!!!! Immer die Diskriminierung der viel und weit Fahrer..... Unglaublich!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

  • #16

    Sorry Alex, aber da muss ich eingreifen... Es ist genug Porzellan zerbrochen worden.


    Grüße, Andreas

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #17

    - hier stand einmal was -


    Ricardo :naughty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #19

    Moin,


    ich hole mir mal die Chipstüte, das Bier aus dem Kühlschrank und lege die Füsse hoch..... :D


    Leute, be cool - be happy :dance:


    Ich fühle mich nicht soo richtig angefasst.... bin zwar bisher nur wenige km auf der NC gefahren jedoch dieses Jahr 6600 km in 22 Tagen, eine Campingtour, auf der Inno.
    Es soll doch jeder auf seine Weise (Mopped) Spass haben.


    :whistle: Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #20

    Moin,


    was geht ab?


    Das Thema bietet doch überhaupt kein Streit-Potenzial!


    Bleibt locker und wer zuviel Energie hat soll vor dem Schreiben mal joggen gehen.


    Seits freundlich!


    harmonische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!