NC750X XD bestellt :)

  • #13

    Rate mal...
    Kleiner Tipp:

    :whistle:
    Muss aber nichts heißen.


    Wünsche dir auch viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!


    VG Klaus

  • #16

    Hallo, ich muss mich auch bis zum 1.3. gedulden, obwohl ich das Motorrad schon seit 2012 habe... ;).


    Glückwunsch auch von mir... :handgestures-thumbup:!


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17


    Und und?
    Machs nicht so spannend!!!


    Gelb? Violett? Tomatenrot???
    (w_w?)

  • #18

    :think: ... :snooty: Eher nicht...
    Genau weiß es aber nur Stephan und sein :) HH.
    Ich habe nur eine starke Tendenz. ;)

  • #19

    Hallo Forum,


    ja, ich habe ES auch getan, mir eine NC 750 x DCT bestellt und bin nun hier mit dabei!


    Es ist das erste Mopped, das ich mir ohne Probefahrt zulege. Aber mir reichte eine Fahrt mit einer NC 700 S mit DCT und das eifrige Lesen hier im Forum, um überzeugt und sicher zu sein. Habe bisher "nur" Zweizylinder gefahren, zuletzt die 700er Deauville. Sicher ein gutes Motorrad, aber es sollte mal wieder etwas Neues sein. Und da kommt die 750er gerade recht. Im März soll sie geliefert werden. Bis dahin heißt es warten, aber Touren planen geht ja schon :whistle:.


    Gruß, Axel

  • #20

    Hallo Stephan,
    meinen Glückwunsch zur 750er. Bin mal auf die ersten Fahrberichte von 700er-Fahrern gespannt.
    Bei Facebook habe ich gelesen, dass die ersten 750er schon ausgeliefert wurden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!