Bin ich eigentlich der Einzige??……..

  • #1

    …… der langsam genug davon hat???


    In den letzten Wochen geht es hier wirklich ab…… aber leider von mir aus gesehen nicht im positiven Sinne!! Da wird ausgeteilt was das Zeug hält, manchmal fair - was ja ok ist - aber leider immer öfter auch unter der Gürtellinie. Diejenigen welche einstecken müssen sind dann oft nicht faul und geben zurück - immer nach dem Motto „Auge um Auge - Zahn um Zahn“…. Irgendwann müssen dann die Admins eingreifen da die Fronten so verhärtet sind dass nicht mehr friedlich verhandelt werden kann…. Andreas hat ja selber in einem anderen Thread geschrieben, dass man einmal zu lange zugeschaut hat. Seither wird normalerweise schon sehr früh eingegriffen und schon geht das Geschrei von wegen „Unfair!!“ los…..


    Erst mal nehme ich hier die Admins einmal mehr in Schutz: Der Job ist echt schwer und jedem können sie es eh nicht recht machen! Greifen sie nicht ein heisst es bald mal: „Macht endlich was!!“, Greifen sie ein kommt der Spruch: „Bei mir greift ihr ein den anderen lasst ihr laufen!!“ Ich kann nicht sagen ob sie immer recht haben wann und wie sie Eingreifen, aber ich bin sicher dass sie das immer nach bestem Wissen und Gewissen machen! Dass sich der eine oder andere dann benachteiligt fühlt ist schon klar. Bei so einer Auseinandersetzung kann man es nicht jedem Recht machen… Ist leider so…. Und vergesst nicht: Admins sind auch nur Menschen - genau so wie jene die einander hier bekriegen.....


    Die Admins investieren hier eine Menge ihrer Freizeit um das ganze am laufen zu halten. Wenn das hier so weiter geht wird das plötzlich noch zum Vollzeitjob…. Abgesehen davon ist es ja jedem der glaubt es besser zu können (natürlich auch den Anderen) freigestellt sich zu Melden. Ich bin sicher etwas Hilfe würde nicht abgelehnt werden…..


    Aber wie wär’s wenn man es gar nicht so weit kommen lässt dass die Admins eingreifen müssen. Wird niemandem verboten hier seine Meinung kund zu tun, aber bitte sachlich bleieben und schon gar keine verbalen Tiefschläge bitte!! Vielleicht das Geschriebene nochmals durchlesen und sich fragen: Wie würde ich reagieren wenn mir jemand das schreibt?? Oder eben mal im Moment auf eine Antwort verzichten, vielleicht beruhigt man sich ja etwas und schreibt dann später oder am nächsten Tag etwas weniger provozierend….


    Ich bin ja schon sehr früh diesem Forum beigetreten. Zuerst noch etwas zaghaft aber dann mit immer mehr schriftlicher Beteiligung. Das ganze hier liegt mir inzwischen wirklich am Herzen. Ich bin inzwischen praktisch täglich mal kurz oder auch länger hier, lese das neuste was mich interessiert und lass den Rest links liegen….. Ist ja das schöne daran, man kann muss aber nicht lesen… Hab meist spass dabei und schreib ab und zu meinen Senf dazu - mal versuch ich witzig zu sein (auch wenn’s nicht immer gelingt), aber ab und zu mein ich’s auch ernst!! So wie jetzt gerade…. In letzter Zeit hab ich hier aber die Lust etwas verloren… ich bin mir echt am überlegen - ne keine Angst, werde mich (noch) nicht abmelden - hier mal ne weile nicht online zu sein. Ich habe einfach keine Lust mich hier mit Streitgesprächen auseinanderzusetzen die gar nicht nötig wären. Inzwischen ist man ja bei kaum einem Thema mehr sicher davor….. Es wurde ja auch schon öfter von verschiedenen Leuten versucht die Gemüter zu beruhigen und einen Streit im Keim zu ersticken, hat aber meist nicht geholfent… Davon hab ich aber langsam echt genug!!


    Meine Aussagen hier beziehen sich nicht auf jemanden bestimmten hier sondern sind auf das Forum allgemein ausgelegt…. Wollte ich nur noch klarstellen…


    In diesem Sinne hoffe ich auf Besserung in meinen angesprochenen Punkten


    Ein etwas Trauriger :cry: :cry:
    Shorty

  • #3

    Danke Shorty


    du sprichst mir aus der Seele.


    Und ja die Admins machen eine guten Job.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!