Zitat von rykerAlles anzeigenMein Beitrag bezog sich auf deinen allerersten Entwurf...
Und nein, SuMo fahren war ich noch nicht. Ehrlich gesagt nicht so meine Baustelle. Das Geturne der Knieschleifer find ich außerhalb der Renne schon peinlich, Hackenkratzen der SuMo-Fraktion kommt da bei mir gleich hinterher. Klar kann Mopedfahren durchaus auch "sportlichen" Charakter bekommen und mehr als Tingeln durch die Walachei sein. Für mich ist das alles nix. Auf ner Kartbahn mal driften lassen sieht lustig aus, muß man aber können. Und da fehlts mir an Talent... Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich kann dafür 7h auf'm Bock hocken, was dem SuMo-Rocker u.U. schwer fallen könnte...
Grüße, Andreas
Das Design wäre an die Zielgruppe: bequeme Alltags-Supermoto-und-Automatik-Liebhaber gerichtet.
Sozusagen ein wendiges Stadtmoped mit Berg- und Landstrassenqualitäten.
Zum Thema Fahrtechnik muss ich dazu sagen, dass ich weder auf meiner ZX10R herumturnte noch bei meiner SM510R das Beinchen abseits der Kartbahn hebte.
Einfach Oberkörper gerade, evtl ein wenig drücken weils mein Fahrstil is, sonst nix.
Schräglage ist dennoch ausreichend vorhanden!
Auf der Kartbahn sieht die Sache natürlich anders aus!