Wohnung zu verkaufen

  • #1

    Ich habe unsere Wohnung im Netz angeboten, daraufhin hat ein "Graham Anderson" Interesse angemeldet. Nach etwas allgemeinem Geplänkel habe ich eben folgende mail bekommen:


    Lieber Dietmar ******


    Erstens , ich grüße euch mit Liebe und ich muss Ihnen für alle Mühe , Zeit, die Sie in mich gesetzt haben, um , wie die eigene Familie , das war genau das, was Ich flehte und von meinem ersten Kontakt mit Ihnen gebetet helfen loben . Ich grüße Sie herzlich Dietmar . Ich danken Ihnen für Ihre Bemühungen und ich hoffe, dass wir bald beide Ursache haben , um unsere Leistung zu feiern . Ich habe akzeptiert, um Ihre Preisvorstellung , die auf der oben angegebenen Ad leisten . ohne weitere Verhandlungen aufgrund meiner Anlagevorschlag , die Ihre Hilfe benötigen wird .


    Es wird eine große Freude sein, wenn Sie freundlicherweise von Hilfe für mich sein, mich durch die Unterstützung bei der Aufnahme von etwas Geld von meinem Besitz nach Deutschland , bevor ich schließlich für Investitionen zu verlagern.


    Ich bin Kapitän Graham Anderson Kommandeur 2. Bataillon , 3. Marineregiment mit den Vereinigten Staaten und Großbritannien Koalitionstruppe in Afghanistan . Aufgrund der Entscheidung durch unsere Regierung , unsere Truppen aus Afghanistan abzuziehen früher in diesem Jahr , habe ich entschieden, die Organisation zu verlassen. Ich freue mich auf eine Möglichkeit, das Geschäft mit Ihnen , dass ist , warum ich Sie kontaktiert . Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 8,3 Mio. € (Euro ), die von einem unserer Angriffe auf Terroristen hier in Afghanistan in der Hitze der Schlacht wurde gewonnen.


    Ich möchte dieses Geld nutzen, um mein Leben mit meiner Familie wieder zu starten , und das ist , warum ich möchte, dass du mich in diesem Geschäft , die mehr Grund habe ich beschlossen, aus dem Militär zurücktreten war, zu helfen. Sobald ich dieses Geld zu bewegen von hier durch diplomatische Kurierdienst , der das sicherste ist .


    Ich kann dieses Geld nicht in die USA überweisen , da die Truppen sind auf die Verwendung Armee sanktioniert Transferdienstleistungen beschränkt , und das wird ernste Aufmerksamkeit auf sich ziehen . Ich brauche jemanden , ich könnte mit umzugehen. Wenn Sie akzeptieren , werde ich das Geld auf Sie übertragen , so dass Sie den Empfänger , weil ich eine uniformierte Person, und ich kann auch nicht paradieren , eine solche Menge , also muss ich jemanden wie der Empfänger zu präsentieren. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier , als solcher ich Möglichkeiten der Übertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst haben . Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.


    Bitte, wenn Sie Interesse an dieser Transaktion sind werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie für uns erfolgreich für die Durchführung dieser Transaktion müssen . Ich beschloss , dass jemand real und nicht imaginär ist zu finden. Ich glaube, dass ich dir vertrauen kann . Wo wir sind jetzt können wir nur durch unsere militärischen Kommunikationsmöglichkeiten , die gesichert sind , damit niemand unsere Gespräche überwachen zu kommunizieren , dann kann ich im Detail zu erklären. Ich will nur erreichen Sie durch E-Mails , weil unsere Anrufe könnten überwacht werden , ich habe nur um sicher zu sein , den ich zu tun habe .


    Auch ich möchte, dass Sie wissen, dass ich diesen Deal enthüllt , um Sie mit dem Glauben , dass Sie mich nie enttäuscht in diesem Geschäft , der erste bist du und die einzige Person , die ich für diesen Deal in Kontakt , so antworten Sie bitte dringend , so dass ich informieren Sie sich auf den nächsten Schritt auf, dringend . Wenn Sie interessiert sind , antworten Sie bitte mich sofort, so kann ich Ihnen für Rückfragen zu kontaktieren. Ich schreibe aus einem neuen E-Mail- Konto, so dass , wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und bitte diese Nachricht löschen , wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann für jemand anderen suchen. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildeter Militärexperte Ich werde immer auf Nummer sicher , wenn Sie die schlechte Art , aber ich bete Sie nicht sind. 8.300.000 € ist eine Menge Geld , die der Traum eines jeden Menschen.


    Ich für Ihre Kontaktdaten warten , so dass wir weiter gehen. In weniger als 5 Tage sollte das Geld auf Ihrem Sorgfalt festgestellt haben , und ich werde über mein Geld zu kommen. Ich werde dir geben 20 % der Summe und 80% ist für mich und wir würden beide auf Ihr Geschäft investieren , wie ich denke, es ist profitabel. Ich hoffe, ich bin fair zu diesem Deal . Sie können mich mit dieser E-Mail -Adresse zu antworten.


    aufrichtig


    Kapitän Graham Anderson.


    Unter "Haus und Garten" wollte ich das jedenfalls nicht setzen... . Oder sollte mich jetzt darüber freuen, um 1.600.000 € reicher zu sein... :think: :lol: :lol:

  • #2

    Auf keinen Fall antworten! Internationale Geldwäscherbanden benutzen die unterschiedlichsten Varianten, um an existente Namen und die dazugehörigen Konten zu gelangen. Besonders einfallsreich sind Typen aus Nigeria. Der Text an dich wurde wohl mit einem drittklassigen Übersetzungsprogramm gefertigt.
    Die Kollegen aus jedem Betrugsdezernat in der Republik können ein Lied von diesen Maschen singen! :naughty:

  • #3

    Deine Sorge ist unberechtigt, Elmar, daher habe ich das ja auch unter "Lustiges und Kurioses" gesetzt. Vielleicht sollte ich ihm mal das Konto der Landeskasse NRW geben... :lol: :lol:

  • #4

    Hey Didi,
    viel Spaß mit der Kohle. Dann kannst Du Dir ja gleich eine MT09 holen :D :lol: :clap:


    Ich glaube diese Mails nennen sich Scam, habe ich auch öfters im Postfach, auch schon mal in gutem Deutsch. Beim ersten mal freut man sich noch und denkt drüber nach, aber dann nervt es nur noch. Die wollen Deine Kontodaten oder einen Vorschuss, auf jeden Fall nichts Gutes.


    Gruß,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #6

    Nicht schlecht! Ich wurde ja mal von einem Nachfahren des letzten Äthiopischen Kaisers angeschrieben. Leider vergaß ich zu antworten und muss deshalb heute immer noch arbeiten gehen für mein Geld.

  • #8

    Ich wollte mir vor Jahren mal über mobile.de nen Multivan kaufen. Beste Ausstattung, bester Preis.


    Verkäufer war angeblich ein U.S. Soldat, der zurück in die Staaten musste/wollte und nun sein Fahrzeug verkaufen musste/wollte.


    Das Fahrzeug sollte seinerzeit in Hamburg stehen. Nachdem ich Interesse anmeldete, war das Fahrzeug plötzlich in London und ich sollte schon mal 1000€ für die Überführung überweisen, um das Fahrzeug nach Hamburg zu überführen. :think: :naughty:


    Allerdings war sein Englisch nicht so grottenschlecht, wie im Brief an Didi. Kurz danach ging diese Betrugsmasche dann auch durch sämtliche Medien.


    Naja in einem Land in dem der "Enkeltrick" immer noch bestens funktioniert, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #9

    Moin,


    wollte etwas GANZ anderes schreiben.
    So mit NSA/homeland security/BND......


    Bleibe aber lieber bei: :D :D :liar: :whistle:


    Guri



    Zitat
    fuck off snoops

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!