Info ERMAX Windschild und Kotflügelverlängerung vorne

  • #11

    Das kann ich dir erklären.


    Der nette bigborevespa fühlt sich persönlich auf den Schlips getreten mit seinem tollen Fachwissen und seinem tollen CTC-Bikeparts Shop.


    Es pass ihm wohl nicht, das seine Kunden, die bei ihm per Vorkasse Teile geordert haben, die angeblich sofort lieferbar sein sollen, sich jetzt an die Firma Fechter Drive wenden.


    Ich habe das Windschild und eine korrekte Verlängerung bei CTC-Bikeparts am 07.04.2012 bestellt und am 10.04.2012 bezahlt. Vielleicht sollte bigborevespa sich mal um seine Kunden und die Auslieferung der versprochenen Ware kümmern als in Foren ständig seinen Senf abzugeben.


    Wenn er glaubt, er hat alleine einen dicken Hals, dann müsstet ihr mal meinen sehen. :evil:

  • #12


    Oh, da muss man doch erstmal schlucken :think:. Das man etwas angesäuert ist, wenn man ein Teil bestellt und bezahlt hat und es kommt nicht, kann ich schon verstehen. Persönliche Beleidigungen finde ich hingegen nicht so Klasse :naughty:. Hast du denn mal versucht in einer normalen Art und Weise mit ihm Kontakt aufzunehmen?


    Ich kenne Claus jetzt schon eine ganze Weile und kaufe eigentlich regelmäßig bei ihm ein. Das funktionierte bisher auch immer mehr als anstandslos und die Preise sind vollkommen korrekt. Er liegt sicherlich nicht auf der faulen Haut rum, wenn es Probleme mit irgendwelchen Teilen gibt und er ist mit Sicherheit der Letzte, mit dem man nicht vernünftig reden kann und mit dem man keine Lösung für ein Problem findet.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Claus auch ein wenig verarscht (entschuldigt den Ausdruck) vorkommt, wenn die Leute mit ihm reden und gleichzeitig über ihn hinweg mit dem eigentlich Lieferanten/ Hersteller Kontakt aufnehmen (im schlimmsten Falle sogar ohne mit ihm überhaupt einmal gesprochen zu haben). Einige haben scheinbar überhaupt kein Vertrauen mehr und scheinbar auch zu viel Zeit :whistle:. Allerdings kann ich auch irgendwo den Unmut der Leute verstehen, die etwas bestellen und dann doch darauf warten müssen. Da kann man nur sagen, leben und leben lassen. Mit weniger Streit lebt man doch viel entspannter ;)

  • #13

    Wie in anderen Foren auch....hat man mal ein Bier zusammen getrunken, oder ist eine Runde gemeinsam gefahren, sieht man vieles entspannter und gelassenener, weil man sein Gegenüber eben kennt.


    Das Beste in diesem Fall wäre natürlich eine kurze Info..."Teil ist unterwegs, hat leider etwas gedauert, weil..."


    und schon ist alles wieder im Lot. :roll:

  • #14


    Wohl wahr! :auto-dirtbike: :obscene-drinkingcheers:



    Anders kenne ich das nicht von Claus

  • #15

    Habe den Thread hier gerade zum ersten mal gelesen und ich finde es nicht in Ordnung, was suti hier von sich gibt.


    Jetzt lösche ich erstmal den gesamten Thread und danach muss ich mich nach einen Moderator umschauen, der hier ein bisschen mit für Ordnung sorgt.

  • #16

    Hallo zusammen,
    ich möchte in diesem Zusammenhang mal was loswerden. Hier finden sich nun mal in erster Linie Privatleute, die eine Leidenschaft für Motorräder, und Interesse an den NC Modellen von Honda haben. Im Gegensatz dazu steht bigborevespa, der sicherlich das Interesse an Motorrädern teilt, aber eben auch Geschäftsmann ist und verkaufen möchte. Zwischen Geschäftspartnern wird es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten geben. Das sollte aber nicht Teil eines Forum sein. Ich habe bisher keine Geschäftserfahrung mit bigborevespa, schätze aber jemanden mit "Schnauze" der gerade heraus ist, im Gegensatz zu den meist farblosen Händlern. Denke aber, das man eben deutlich zwischen privatem und geschäftlichem Bereich trennen muss.
    Mag jeder anders sehen, aber in meiner knappen Freizeit ist mir an einem netten Miteinander gelegen...
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #17


    :handgestures-thumbup: Sehe ich genauso! Hat hier im Forum nix zu suchen :naughty: Also Frieden :obscene-smokingjoint:

  • #19

    Ich finde es sehr belebend, dass gleiche Interessen auch aus unterschiedlichen Blickrichtungen - Private und Gewerbliche - betrachtet werden. Ich habe auch Verständnis dafür, dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, meine aber auch dass diese erstmal "intern" geklärt werden sollten und unter gar keinen Umständen zu unsachlichen oder gar beleidigenden Attacken führen dürfen - schließlich verbringen die allermeisten hier ihre Freizeit und haben keine Lust auf Streit.


    Wenn es daher zukünftig nochmal "unlösbare" Differenzen zwischen Forumsmitgliedern geben sollte biete ich mich an, einen ehrenamtlichen Schlichtungsversuch zu unternehmen, bevor die Diskussion ins Forum getragen wird und alle anderen nervt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!