Info ERMAX Windschild und Kotflügelverlängerung vorne

  • #1

    Ist zwar interessant, aber ich frage mich warum immer wieder zu den gleichen Themen neue Threads aufgemacht werden?
    Bevor man einen neuen Thread eröffnet, kann man doch mal die Forensuche benutzen und das dann in den bereits vorhandenen Thread schreiben. So wird das echt langsam unübersichtlich!

  • #2

    ...darum gibt´s in Foren auch Moderatoren, die auf so etwas achten und etwas Ordnung halten.
    Das sollte in der Regel auch ein engagiertes und neutrales Forenmitglied sein.



    kingcado: Ricardo ich schlage für dieses Forum bogi als Mod vor.
    Ich denke, dass Jens seine Sache gut machen wird.
    :handgestures-thumbup:


    Hat jemand Einwände :?: :?: :?:


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Ja, Bogi soll das mal machen.


    Bei der Gelegenheit: Admin kannst du bitte mal den Thread von mir "Soundfile IXIL Hyperlow XL an NC 700X" von
    » Honda NC700S » Zubehör in den richtigen Bereich verschieben ( » Honda NC700X » Zubehör)
    Hab ich halt nicht aufgepasst.


    Danke

    Gruß Jörg

  • #7

    So so, engagiertes Mitglied also? :think:


    Na wie wäre es denn dann alternativ mit unserem boardaholic? Jemand der Türen raus reisst, damit die gute X nicht so allein im Kalten steht, hätte meine volle Unterstützung! :lol:


    mal sehen was der Chef so meint...
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #8

    :shock: :shock: :shock:


    Na da möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich denke Flow und Claus haben Recht. Das wäre wohl alles etwas zu viel des Guten.


    Wir haben doch viele weitere sehr aktive Mitglieder hier, die das ebenso machen könnten und die sicherlich auch einen sehr guten Job machen würden. boadaholic, Wossi, Flow um nur eine Auswahl zu nennen.

  • #9

    :shock: Hab ich hier in diesem Thread irgend etwas verpasst?
    Den Zusammenhang mit dem letzten post verstehe ich nicht wirklich.

  • #10


    Nein Du hast nichts verpasst Peter :D


    das hatte was mit dem ersten Post in diesem Thread zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!