Würdet ihr auf neue NC-Modelle umsteigen?

  • #23

    So lediglich als Umrüstsatz für den Winter ... das hätte was ... :lol: :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #24

    Warum nicht, 20 PS mehr würden der NC schon gut zu Gesicht stehen. Muß allerdings sagen, dass ich z.Zt. Mit den 48 PS mehr als zufrieden bin, bin ja noch beim Lernen. Mal sehen, was da kommt, bin wirklich gespannt.

    Gruß
    Jürgen

  • #25

    Würdet ihr auf neue NC-Modelle umsteigen?
    Ich - Ja


    Bin vorher 11 Jahre CBR 1100 XX gefahren.
    Obwohl ich mit der NC sehr zufrieden bin,
    würde ich Sie sofort heergeben wenn es die
    mit 20 bis 25 PS mehr geben würde.
    152 PS brauche ich nicht mehr, aber ca. 70 wären toll.

    Honda NC700X

  • #26

    Ich würde/werde definitiv nicht umsteigen. Nach vielen dicken PS-Brummern, habe ich mich bewusst für eine Entschleunigung im Sinne von weniger PS umgesehen. Und aus diesem Grund bin ich so zufrieden mit allem wenn und aber... :mrgreen:
    Und vor allen Dingen macht mir der Langhuber-Motor und die Kraft der 52. PS von " UNTEN " raus, soooo viel Spaß.... :P


    Wie es evtl. in 5 Jahren aussieht :geek: Keine Ahnung... :?:


    .............. :character-smurfpapa:

  • #28

    Ein wenig mehr Hubraum, >65 PS, überarbeitete Federelemente, bei demselben Gewicht -
    das könnte mich schon reizen.
    So wie ich mir jedes neue Modell mit DTC sehr genau anschauen werde!!!
    :geek:

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #29


    :oops: Erwischt :oops:
    Aber Du must zugeben, das ich das ganze noch etwas verfeinert habe..... :lol:
    Aber in großen und ganzen sind wir bei diesem Tema,einer Meinung, so einfach ist das manchmal... :P


    :text-imsorry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!