Vom Engelchen und Teufelchen

  • #171


    "Rocker"?
    Du solltest besser "Pilot" sein.
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude. :D


    Pietzt

  • #174

    :D Ich bin Frisurentechnisch ganz bei dir, Harald. :character-daphne: Nich ärgern lassen.


    Na dann mal viel Spaß mit deiner "Black Beauty" und immer schön sachte mit der rechten Hand die ersten Kilometer. ;)


    Grüße, Andreas

  • #176

    Gute Fahrt damit, Halla. Und nicht so rasen. ;)
    Nette Kurzhaarfrisur übrigens (kurz im Vergleich zu meiner).


    @elmond
    Dann hättest du ja quasi deinen A2 umsonst gemacht. Davon wird nichts angerechnet für den A-Direkteinstieg.
    Auch wenn ich zum Direkteinstieg rate, weil es etwa preisgleich zu A2+Aufstieg und die Theorieprüfung einfacher ist die 2. Praxis: wenn man schon A2 gemacht hat, würde ich dabei bleiben.
    Überleg mal, die Sonderfahrten und alles, nur um die Zeit zu verkürzen?
    Wenn es denn die popeligen 27 PS wären, die man bis 1999 2 Jahre lang fahren musste (egal wie alt man war!). Aber bei 48..
    Der Vorteil ist vor allem, dass es viele ältere Gebrauchte zwischen 50 und 60 PS gibt, und man so günstig einsteigen kann. Die CB500, die ich ganz zu Anfang hatte, hatte z.B. 58.
    Aber wenn man eh schon die NC fährt?

  • #177


    Wie sagt man doch immer so schön? Da ist noch Spielraum nach oben bei mir? Das werde ich berücksichtigen :D


    Gruß
    Harald

  • #178

    Hallo Harald,
    Glückwunsch zum "Heizgerät" :lol: !! Lass es langsam angehen und viel Spaß damit... ;) !

  • #180

    Moin moin!


    Danke nochmals! Heute geht's ins Winterlager ... der Händler war so nett mir sein rotes Kennzeichen zur Überführung zur Verfügung zu stellen. Leider sind es nur 5km ... und dabei ist es heute doch beinahe bestes Motorradwetter *grummel* :roll:


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!