Vom Engelchen und Teufelchen

Hallo Hasienda, ich dachte an zwei Jahre, weil er ja eigentlich erst in zwei Jahren durch eine weitere praktische Prüfung aufsteigen kann ;).

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Das ist in derTat ein ganz schön sin-volles Argument. Ich vergaß..... :P

Das ist genau mein Poblem! Und ich bin es gewohnt, meine Probleme zu lösen!

Bin am Überlegen, ob ich mich nicht im Fühjahr zur A unbeschränkt in dieser Feienfahschule anmelde und das Ding in 1 Woche reinhole.

http://www.bikers-school.de/

Stelle mir das so vor: Im April oder Mai 2 Wochen Überstunden abfeiern, mit der NC und A2 zur "Ferien-Fahrschule, 1 Woche pauken und Übungen fahren, Schein machen, mit der NC auf dem Rückweg mit A zum Mopedhändler, meine "1000er" bestellen und dann mit zwei Bikes abwechselnd kleinere und größere Touren zu fahren.

Vielleicht tauche ich dann - na, mit was wohl - "überraschend" in Bebra auf. :dance:

P.S. Meine Frau hält mich jedenfalls zwischenzeitlich für verrückt genug. Ich mich auch! :mrgreen:

Und ihr?

Stehen die Jungs mit den weissen Kitteln schon vor Deiner Tür ? :violin:

Das fragst du jetzt, Matthifant, aber warte nur ab, wenn dich den Winter über auch der Aufstiegsvirus erwischt, dann drückt ihr am Ende vielleicht sogar zusammen die Schulbank… ;),

meint sin_moto,
    der anno 2012 durch die MuZ 500 Silverstar eines Kollegen infiziert wurde… :auto-ambulance:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich habe einfach beschlossen, mich gelegentlich selbst zu überraschen!

Und ich lasse mir von diesem disziplinierten, spröden Beamten, der ich viele, viele Jahre war, einfach
    nicht mehr alles gefallen! :D

Wenn ich an den Spass in der Biker-Schule denke, werde ich richtig kindisch.

Doch, Stand heute, mache ich das - und auch sonst noch ein paar "verrückte Sachen"! "Nur vernünftig" war ich lange genug!

Und denne mit dem weißen Kittel fahre ich doch locker jetzt schon mit meiner NC davon.................. :auto-dirtbike:

:whistle:

Ich sag jetzt mal lieber nichts und vor allem nicht, worauf du dich dann mal setzen solltest :shifty:

Reicht ja wenn man mich für verrückt hält ;)

Gruß
    Harald

Krass - im Dezember gibts hier ne Mopedflut...wahnsinn. :? Normalerweise rutscht man auf dem Hornschlitten die Hügel hinab oder gemütlich durch die Loipen im Winterwald. Da sag nochmal einer, Klimawandel wäre alles nur ne Erfindung der Hybridwagen-Industrie... :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!