Pirelli Angel GT

  • #51

    Hallo,


    der Hinterreifen hat bei mir 4000 km gehalten. Ist in der Mitte an der Verschleißgrenze.
    Hatte vorher den dunlop roadsmart 3 drauf 2 mal.
    Der GT rutscht auf den Teerstreifen das kannte ich vorher nicht.
    Das Gefühl der Haftung in Schräglage ist viel besser als beim roadsmart 3.
    Auf den Vorderreifen ist noch die Hälfte drauf ca. beim roadsmart 3 war der Vorderreifen kurz vorder Verschleißgrenze
    Werde darum den GT noch einmal nehmen dann kommt der Mpr4 drauf.

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #52


    Dann gehe ich mal davon aus, dass Du viel auf der Autobahn/Landstrasse geradeaus fährst.


    Ich fahre schon den 3. Satz GT und die haben bis jetzt immer (V+H) mindestens 9.000 km gehalten.


    Und man kann wirklich nicht sagen, dass ich herumschleiche! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #53



    Es gibt Sachen die ich nie Verstehen werde. Ich hatte noch nie einen Hinterreifen, der weniger als 5000km gehalten hat. Der 5000km Reifen war der Pilot Power 2. Alle Anderen haben mindesten 7500km geschafft. 9500km mit M7...wie schafft Ihr das...ich Baller auch viel Autobahn.


    Es könnte am Federbein Liegen...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #54

    Ich versteh's ja auch nicht Torsten. Vor allem, warum die so unterschiedlich lange halten! 5 x M7RR (hinten)... min. 4.200, max. 7.600, Schnitt 5.400 km. Vorne ist die Streuung nicht ganz so groß und der Schnitt mit knapp 6.800 aber nicht wesentlich höher.
    Die Strecken sind die gleichen. Bloß beim haltbarsten waren überhaupt AB-km dabei (ca. 15%). Deshalb war ich bisher der Ansicht, dass die Autobahn eher weniger Reifen kostet. Egal - ich kann's nicht ändern und finde mich damit ab. Oder ich probiere doch mal Peters Empfehlung... um wieder die Kurve zum Thema zu kriegen ;) .
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!