Pirelli Angel GT

  • #22

    mein "Optimisten" Reifen fühlt sich bombig an :P

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #23


    Nicht zwingend ... die ist nämlich noch auf 48PS gedrosselt ;)

  • #24



    laaaaaaaaaaaaaangweilig !



    Ich werde nächste Woche wenn mein MPR4 nach Bebra fertig ist meinen Satz gebrauchte Z8 aufziehen lassen und danach kommen die Angel dran.
    Dann kann ich mir selbst ne Meinung bilden...Werd dann wohl mit dem 5ten Satz Reifen in den Winter starten...
    :shifty:

    -- Member of GDZR --

  • #25

    ich bring Linolium Messer mit zum nachschnitzen D.W.A.I.N ;)

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #27

    Da ich kommendes WE in die Dolomiten starte und der Vorderreifen an den Seiten nach 4750km bis zur Abfahrgrenze runter war habe ich heute die Angel Gt runtergeschmissen und den (Satz Nr.4 in diesem Jahr ) MPR4 aufgezogen.
    Bin jetzt mal gespannt wie sich dieser in den Dolomiten schlägt und am Ende km bringt.

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #28

    Nach 15.000 km mit den BT023 mussten neue Gummis her, Angel GT.
    Gemäß Internetrecherche kosten die Gummis ca. 225,00 EUR.


    Da ich keine Lust habe hier selbst zu schrauben, habe ich mich preislich inkl. dem Aus- u. Einbau der Räder orientiert.


    Mein freundlicher HH nannte mir einen Preis von 380,00 EUR. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte, meinte er, da ich ja Kunde sei ginge es evtl. auch für Minimum 360,00 EUR. Ich denke, unter 350,00 EUR war hier wirklich nichts zu machen.


    Habe mich dann an die allwissende Kiste gesetzt und „Motorradreifen Köln“ eingegeben. Hierbei bin ich auf ein BMW-Forum gestoßen. Es wurde ein preiswerter Händler in Bergisch Gladbach genannt. Außerdem zitierte ein Forumsmitglied „wenn man gewillt wäre ins Bergische zu fahren sollte man zu Reifen Hoffmann nach Kurtenbach/Nümbrecht fahren, der würde immer Toppreise anbieten“.


    Der Händler in Berg. Gladbach wollte, dass ich 330,00 EUR abdrücke.


    Also bin ich nach Kurtenbach gedüst - sehr schöne Strecke nach Nümbrecht - , wie viele Strecken hier im Oberbergischen. Die Strecke nach Nümbrecht kannte ich natürlich auch. Gehören quasi alle zu meinen „Hausstrecken“. Plötzlich quäkte mein Navi „die nächste Straße rechts“. Es ging auf eine sehr schmale, kurvige Straße auf eine Anhöhe. Ich dachte, da ich „kurvenreiche Strecke“ eingegeben hatte, dass mich das Navi wieder einmal über eine von diesen kleinen „Überraschungsstraßen“ zu meinem Ziel leiten wollte. Kurz darauf merkte ich jedoch, dass das Ziel ganz in der Nähe war. Dann tönte es auch schon „Ankunft“!
    Von einem Reifenhändler war allerdings nichts zu sehen.
    Doch nach genauem hinsehen entdeckte ich zwischen dem Blätterwald ein Hinweisschild zum „Reifen Hoffmann“.


    Noch ein paar Meter und ich stand vor einer kleinen Halle. Es standen auch einige Mopeds vor der Halle. Ich schilderte Herrn Hoffman (lockerer Typ) meine Wünsche, Angel GT mit Ein- u. Ausbau. Nach kurzer Recherche nannte er mir den Preis, tutokompletto 275,00 EUR!
    Er bestellte die Reifen und nach ein paar Tagen wurden sie aufgezogen.


    Nachdem ich jetzt die Reifen eingefahren habe muss ich sagen, ich bin begeistert. Ich brauche die Kurven nur noch anzusehen und meine NC fällt automatisch in die Kurven. So eine Leichtigkeit habe ich noch nicht erlebt. Die BT 023 musste ich, besonders zum Schluss, mit sehr großem Nachdruck in die Kurven zwingen.


    Also, ich persönlich finde den Angel GT einfach klasse. Nun bin ich mal auf die Laufleistung gespannt.

  • #29


    Äh, wie jetz Pitter? Nüchtern oder mit ein paar Kölsch inne Birne? Einfach nur die Kurve angucken und die Kiste fällt in dieselbe? :mrgreen:


    Also ich fühle die Leichtigkeit auch immer, nach dem 4ten Pils :lol:

  • #30


    Elmar, nach dem 4. Pils darfst Du nur noch HD fahren :obscene-drinkingfaded: :obscene-drinkingcheers:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!