NC750X / NC750S

  • #312

    Habe am Freitag nun auch endlich meine 750X beim HH bestellt, Schaltung mit Hauptständer und 12V Steckdose und Führerscheinzuschuss 8-)


    Farbe habe ich allerdings noch offen gelassen. Bin prinzipiell ein Fan von roten Motorrädern, allerdings hat mich das rot im Katalog noch nicht überzeugt. Mein HH bekommt diese Woche allerdings bereits eine Rote 750X als Vorführer. Sobald ich die gesehen hab wird noch die Farbe in der Kaufvertrag geschrieben und die Order an Honda kann raus :dance:



    PS: Sollte das rot mir nicht zusagen wird es wohl schwarz.

  • #313


    Ich habe dieses Foto gemacht und hier eingestellt:


    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=4483


    Es ist m.E. realistisch.


    lG, Pietzt

  • #314

    Hallo , war eben beim freundlichen HH .


    Bin die s (750) Probe gefahren !
    Die Maschine hatte erst 50 km drauf.
    Bin total begeistert .


    Habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht.


    Bestellt : Honda NC 750x in Silber .
    Extras. : Hauptständer, 12 Volt Steckdose ,Schmutzfänger vorn und hinten ( bodystyle )
    Liefertermin Ende März .


    Gruß aus dem Norden

  • #315

    @ Hawk:


    Na dann herzlichsten Glückwunsch und viel Vorfreude auf deine Maschine! Prima Wahl wie ich meine :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #316

    Glückwunsch auch von mir zu deiner neuen Maschine. Ich bin schon gespannt, wann meine beim Händler eintrifft. Soll diese oder nächste Woche soweit sein.

  • #317

    Auch von mir die besten Glückwünsche...die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....


    Gruß, Stefan

  • #320

    War gerade bei Honda Dieckmann und hab rot geordert 8-)


    Ein Blick durch's Schaufenster hat schon gereicht um mich zu überzeugen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!