NC750X / NC750S

  • #301

    Fozzy nimm doch die Suchfunktion. Das Thema DCT wurde hier schon längs und breit diskutiert.

  • #302

    Nochmal zur Bestellung...


    Die NC 750 kann erst ab nächste Woche vom HH bestellt werden. Dann werde ich auch meinen Liefertermin erfahren.
    Laut Aussage kann es Ende Februar oder auch Anfang März erst was werden.


    Die Typenschlüssel Nummer lautet 7100/ACL. (DCT)


    Versicherung habe ich auch schon 300€ für 03/11 Kennzeichen. 500Sb Vollkasko und 150€ Teilkasko.


    Ich bin gespannt :D

  • #303


    Da würde ich gar nicht lange Überlegen, Top Angebot vom HH, allerdings
    in 10 Monaten 800 km ! , das ist eigentlich eine gute 1-2 Tagesleistung, behalte sie einfach.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #309


    Stimmt, geht aber besser als der 48Ps "Roller".
    Jedem das Seine und ich bin definitiv ein Fan der Honda-DCT Welle, aber dann doch lieber S und X für mich und etwas mehr Hubraum wäre nett.


    Ansonsten gibt's ja noch Tmax und SH300i! :)

  • #310

    ich habe was neues bei Youtube gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    selbst die Harley Fahrer sind begeistert ......


    Gruss aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!