NC750X / NC750S
-
-
-
#302 Nochmal zur Bestellung...
Die NC 750 kann erst ab nächste Woche vom HH bestellt werden. Dann werde ich auch meinen Liefertermin erfahren.
Laut Aussage kann es Ende Februar oder auch Anfang März erst was werden.Die Typenschlüssel Nummer lautet 7100/ACL. (DCT)
Versicherung habe ich auch schon 300€ für 03/11 Kennzeichen. 500Sb Vollkasko und 150€ Teilkasko.
Ich bin gespannt
-
-
#303 Zitat von FozzyHallo!
Eine kleine Frage an die Fachleute.
Ich habe mir im letzten April eine NC 700 S gegönnt. Hatte allerdings wenig Zeit, so dass sie bis heute nur ca. 800 km gelaufen hat.
Nun überlege ich nicht lieber auf eine 700 oder 750 S mit DCT umzusteigen.
Habe zwar bislang keine Erfahrung mit einem Doppelkupplungsgetriebe könnte mir aber vorstellen, dass es entspannter ist.
Zunächst hätte ich gerne Tipps, ob eine Umstellung auf DCT tatsächlich lohnt.
Zudem habe ich jetzt von einen HH ein Angebot bekommen für eine neue NC 750 S DCT (lieferbar voraussichtlich im März 2014).
Von meiner bisherigen Maschine würde er mir die höhere Scheibe, die Sturzbügel, das Taschensystem und den Hauptständer umbauen. Als Zuzahlung kämen dann 2000 € auf mich zu. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ist es überhaupt wirklich eins?Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps!
VG!
Fozzy
Da würde ich gar nicht lange Überlegen, Top Angebot vom HH, allerdings
in 10 Monaten 800 km ! , das ist eigentlich eine gute 1-2 Tagesleistung, behalte sie einfach. -
-
-
-
#306 Fozzy[/quote]
Da würde ich gar nicht lange Überlegen, Top Angebot vom HH, allerdings
in 10 Monaten 800 km ! , das ist eigentlich eine gute 1-2 Tagesleistung, behalte sie einfach.[/quote]Oder beim HH ausleihen:
http://www.honda.de/globalimag…r_rent_a_bike_2014-01.pdf
lG,
Pietzt -
-
-
-
-
#309 Zitat von areopoliDie ist schwer, teuer, verbraucht über fünf Liter, hat Fliehkraftkupplung und stufenlose Riemen-Automatik, kein Vergleich zu DCT !
Stimmt, geht aber besser als der 48Ps "Roller".
Jedem das Seine und ich bin definitiv ein Fan der Honda-DCT Welle, aber dann doch lieber S und X für mich und etwas mehr Hubraum wäre nett.Ansonsten gibt's ja noch Tmax und SH300i!
-
#310 ich habe was neues bei Youtube gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.selbst die Harley Fahrer sind begeistert ......
Gruss aus dem Norden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!