Palmer-products Windschildversteller

  • #32

    In der Schweiz ist das so geregelt, dass in diesem Fall ein Scheibenwischer vorhanden sein muss, wenn die Scheibe nicht vom Führersitz aus gereinigt werden kann.

  • #35

    Ich war beim TÜV wegen meinem Auspuff und habe den Prüfer auf den Palmer Versteller aufmerksam gemacht.Nach Vorführung der Verstellmöglichkeiten hat er abgewunken.War für ihn nicht notwendig das eintragen zu lassen.


    Der ist stabil und wer bitte soll das beanstanden außer ein Paar 100%tige mit schlechter Tageslaune.
    Wenn es einen erwischt mit so einer Konstellation dann geht es eben zum TÜV und es wird eingetragen.


    Ein wesentlicher Vorteil bei Touren über 80 Km/h ist auch das es nicht ein Kamikaze-Insekt auf dem Helmvisier gibt.Schon deswegen ein Segen.


    Außerdem sind die "Britten" aus der EU ausgetreten und es kommt von da.Wozu dann eine EU-Zertifizierung.


    Vernünftige Leute!

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #36


    Hat das Teil hier jemand? Würde gern sehen wie das ganze richtig befestigt ist. Kann mir das nicht so vorstellen.

    Gesendet von meinem Microsoft Lumia 950XL

  • #37

    Finde gerade das Editieren auf dem Handy nicht deswegen ein Doppelpost, eventuell kann es ja ein Mod zusammenfügen!


    Gibt es die Bar von Givi auch für das 2014-2016er Bike? Habe es bisher nur für das Modell 2016-2017 gefunden.

    Gesendet von meinem Microsoft Lumia 950XL

  • #38

    Hier mal noch eine Befestigungsmöglichkeit mittig über dem Tacho bei eBay.


    Habe ich mir jetzt bestellt!




    http://www.ebay.de/itm/Honda-N…701e4e:g:UG8AAOSwsXFZHFIC

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #40

    Lieferung ist erst 25-30 Juli,mal sehen ob das zusammen mit dem Palmer-Versteller passt.
    An dem Palmer stört mich das die Navi-Befestigung sich beim Scheiben verstellen mit verstellt.
    Nutze ich dann für was anderes.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!