Palmer-products Windschildversteller

  • #11

    Ich würde gleich die 1/2 Zoll Querstrebe mitbestellen und natürlich die Schnellverstellung...schwarz muss nicht sein... :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #12

    Stimmt
    Schwarz sieht optisch zwar besser aus muss aber nicht sein
    Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme. Anfrage wegen Preis mit Versandkosten umgerechnet von Pfund in Euro

  • #13

    Soo, am Sonntag Nachmittag bestellt und mit paypal bezahlt, gestern nachmittag schon die Mitteilung dass der Windschildversteller per Luftweg schon unterwegs ist. Sehr netter emailkontakt. Bin schon gespannt.....


    Grüße
    Christian

  • #14

    In welcher Konfiguration hast Du denn bestellt und was hats ingesamt gekostet ?

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #15


    hab den Versteller Kid + schwarze ausführung + Werkzeuglose Verstellung = 110 Euro inkl. Versand


    Gruß Christian

  • #17

    Servus auch von mir


    Aufgrund des Wetters noch keine große Testmöglickeit gehabt.
    Da damit die Scheibe deutlich steiler u. flacher wie auch höher u. auch weiter nach vorne verstellt werden kann ist eine Scheibe mit schwarzer oder dunkler Beschichtung im unteren Bereich wie zb. Givi oder MRA von Vorteil damit es keine Blendreflektion vom Scheinwerfer gibt.
    Gruß
    Christian

  • #19

    Hallo Harald
    Qualität ist vom Feinsten kann locker mit TT oder Wunderlich mithalten. Hab bisher nur die original Hondascheibe darauf montiert gehabt dad war bei mir noch nicht so optimal. Aber mir wurde gesagt in Verbindung mit einer hohen Tourenscheibe z.b. givi sei es nahezu perfekt nicht nur vom Windschutz sondern vor allem was die Lautstärke betrifft. Auch Gerhar hat dies mit seiner Madstad Kombi bestätigt nur dass diese bei ähnlichen System höher baut. Es gibt aber bei Madstad 3 verschied. Größen. Wiederum die Palmerversteller selbst sind viel Stabiler wie die Madstad lt. Amiforum.
    Gruß
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!