HAUPTSTÄNDER

  • #1

    Hallo zusammen,


    eine aktuelle Info, die ich heute bekommen habe.


    Der Hauptständer wird ab nächster Woche von Honda ausgeliefert! :dance:


    Meiner soll am Dienstag, den 08.05.2012 da sein. :D ...also dieses Jahr noch :lol:


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Hey Pennie, das ist ja super... Glückwunsch zum Hauptständer. :lol:


    Wie sieht´s aus mit der Schräglage? Hast Du es schon geschafft, dass Dein Hauptständer aufsetzt?
    Aber bei der X wird das wohl eher selten vorkommen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hey Harry,


    ich lasse den Hauptständer erst bei der 1000er Inspektion montieren...dann brauch ich da jetzt nicht unnötig noch zwischendurch hin...


    ..und wegen der Schräglage..nun ja, ich übe noch, da bin ich froh wenn ich den Reifen nicht eckig fahre :whistle:


    LG Pennie

  • #6


    Mein erste inspection war bei 1705km, und gar kein problem.

    Gruß Eric

  • #7

    Hallo erst mal, Frage : Wo zu ein Haubtständer ? ..Und wie schwer ist der ?...Tut das Not, den immer dabei zu haben ? Kette einfetten kann man doch auch ohne Haubtständer....Und baut Ihr den Seitenständer dann ab ? Die beste frage, wie immer am schluß: Was kostet der spass ?... :text-lol:

  • #8


    Ich bin froh meinen Hauptständer immer dabei zu haben :mrgreen: :lol: :lol: Und die anderen Fragen lasse ich jetzt mal unbeantwortet! Ist mir zu persönlich :lol: :lol:

  • #9


    Habe seit 2 Wochen den original Hauptständer von Honda dran...


    Die X lässt sich Super leicht aufbocken und der tiefste Punkt bei Schräglage bleibt links der Angstnippel am Seitenständer und rechts der Auspuff...


    Gibt einem schon ein gutes Gefühl wenn das Moped sicher steht.

    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!