Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #241

    HURRA.... ich habe auch meine Sitzbank von Bernhard zurück! :dance:
    DANKE Bernhard! Superschnell alles! Montag abgeschickt - Freitag schon
    wieder angebaut - heute Probefahrt gemacht!


    Nun kann der Sommer bzw. die grossen Ausfahrten kommen. :lol:


    Viele Grüsse aus KA


    Torsten

  • #242

    HAMMER ... auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Sitzbank veredelt von Bernhard.
    Montag telefoniert und die letzten Details geklärt, nachdem ich zuvor per Mail Kontakt aufgenommen hatte.
    Bernhard hat mir dann nochmal erläutert welche Materialien er verwenden würde. Habe auf Gel verzichtet.
    Mittwoch dann losgeschickt (musste erst noch einen Karton besorgen) und Samstag schon wieder zurück. :clap: :dance:
    Heute dann montiert und kurze Probefahrt in der TG. Echt TOP. Kann ich allen jetzt noch unentschlossenen nur empfehlen.
    Aber das wisst Ihr ja schon .... :lol:

    Bilder

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Gunter



    DWS Sitzbank, GIVI Topcase-Träger und Topcase V47, Original HONDA Hauptständer, BRUUDT Kühlerschutzgitter (& Windschildverstellung), MRA Tourenscheibe mit ABE

  • #244

    Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele verschiedene Optiken man mit ein und derselben Sitbank erzielen kann.


    Wer lässt sich als erstes einen (Hallo) Spencer von Bernhardt auf die Sitzfläche sticken ? :dance:


    Gruß, Stefan

  • #246

    Es ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe meine Sitzbank am Montag abgeschickt und heute schon zurück bekommen :!: Schneller geht es wirklich nicht.
    Klasse, und danke Bernhard.


    Man muss aber auch mal der DHL ein Kompliment machen. Die sind wirklich auch flott unterwegs.


    DWS feiert ein kleines Jubiläum:


    Meine Sitzbank ist die 50. NC-Sitzbank! :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl:

  • #247

    Habe meine Sitzbank auch endlich am Montag wieder bekommen. :dance: :dance: Gestern konnte ich sie dann wieder einbauen. War auch bei mir nichtmal eine Woche weg. :clap:
    Sieht super aus, passt perfekt und die erste Sitzprobe war vielversprechend!


    Hier ein paar Bilder schnell mit dem Handy gemacht(mehr im Album):
    (leider hat die Kamera die weißen Nähte manchmal etwas lila wirken lassen)


    [attachment=3]IMAG0117_small.jpg[/attachment]


    [attachment=2]IMAG0119_small.jpg[/attachment]


    [attachment=1]IMAG0122_small.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMAG0123_small.jpg[/attachment]

  • #248


    Ach ... DUUUU hast die Sitzbank mit der goldenen Plakette bekommen..... ;)

  • #249

    [quote='ST700']Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele verschiedene Optiken man mit ein und derselben Sitbank erzielen kann.


    was würde wohl dabei raus kommen
    wenn ich freie Hand für das Design bekommen würde :mrgreen:

  • #250

    Heute habe ich meine Bank bekommen....


    Naja :cry:


    Habe mir ja einiges vorgestellt, leider entspricht die Sitzbank so gar nicht meinen Vorstellungen. :( :( :(



    Weil...


    ...sie einfach unpackbar unfassbar unglaublich viel besser ist als man sich durch die Eindrücke von den Fotos vorstellen kann. Das Aussehen, die Haptik, die Verarbeitung..einfach erstklassig.


    Jetzt gibt es kein Warten mehr, das Taferl wird von der Versicherung abgeholt, bank draufgeschraubt, und mit einem gscheitem Licht ein paar tolle Aufnahmen gemacht.


    Danke, Bernhard, für die große Freude die ich jetzt schon habe und noch haben werde :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!