Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
#232 Komando zurück.....alles im grünen Bereich, Bernhard hatte mir eine PN geschickt und wollte
die Sitzbank nochmal zurück, das ist schon mal sehr positiv.
Ich habe heute die ganze Sitzbank nochmals abgebaut und sie mit der Originalen verglichen.
Aus irgedeinem Grund hat der Vorbesitzer, der Sitzbank, die 2 Anschlaggummis an der vorderen
Sitzbank entfernt und die Gummiführungen wo die 2 Imbusschrauben sind einfach ausgebaut.
Habe die Teile von der Originalen eingesetzt und alles ist gut.
Jetz sieht alles gut aus und bin zufrieden, Bernhard danke nochmal fürs Angebot aber die
Sitzbank ist soweit OK und bleibt bei mir. -
-
-
-
-
#235 So, ich habe die weite Reise hinter mich gebracht und hier sind die versprochenen Bilder:
Zunächst Sozius-Sitz hoch klappen und schon lachen dich insgesamt fünf Schrauben an.
Drei davon halten den Sozius-Sitz, einfach lösen (10er Nuss) und das Teil ist lose:
Dann den Blick einmal nach Unten Richtung Tankstutzen wenden und die übrigen 2 Schrauben lösen (5er Imbus):
Der vordere Teil der Sitzbank kann jetzt nach hinten gezogen und damit vom Motorrad entfernt werden. -
-
-
-
-
-
#239 Hallo Freunde!
Heute ist meine Sitzbank von Bernhard zurückgekommen. Natürlich habe ich sie sofort eingebaut.
Ich kann nur sagen: KLASSE! Sieht super aus und ist hervorragend verarbeitet!!
Nicht nur optisch toll, auch die erste Sitzprobe war sehr verheißungsvoll, super bequem, nix rutscht!
Bin zwar noch nicht gefahren, aber mein Hintern wird jetzt sicherlich deutlich länger durchhalten bis er nach einer Pause verlangt!
[attachment=2]IMG_5221.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_5223.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_5224.jpg[/attachment]
Noch ein Wort zu Bernhard: War der für ein Preisleistungsverhältnis und Service bietet ist schon sensationell!!
Habe die Sitzbank am Montag abgeschickt. DHL hat das Paket fast verschlampt, sodass es erst am Freitag in Hameln angekommen ist,
keine 24 Stunden später war meine Sitzbank, zwischenzeitlich von Bernhards begnadeten Händen bearbeitet, schon wieder bei mir!!!!
Nochmals vielen Dank an Bernhard!! "Spencer", "Poldi", "Leonie Löwenherz", "Max & Molly" können stolz auf ihren Vater sein!!!LG an alle
Hondamac-Dieter
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!