Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #101

    Hallo zusammen,
    auch ich konnte der vielen Lobeshymnen auf Bernhard nicht widerstehen. Heute kam die Sitzbank zurück und ich muß sagen, jedes Wort ist wahr. Superfreundlicher Kontakt, super Beratung und genau so bis ins letzte Detail wurde die Sitzbank gefertigt. Edle Materalien, profihafte Nähte, perfekte Farbauswahl und den originalen NC 700XSchriftzug eingestickt, W O W der Mann versteht sein Handwerk. Für mich die Nr1 in Sachen polstern, neubeziehen und alles Andere rund um Sitzbänke. Ich überlege schon, ob ich die Sitzbank meiner VN 900 nicht auch verschönern lasse.
    Danke nochmal Bernhard
    lg Günther

  • #102

    zu empfehlen ist das :mrgreen:
    natürlich könnte die Spinne auch in rot gestickt werden


    MfG
    Bernhard

  • #103

    Ja, die hab ich doch auch gesehen. Ich meinte den Schriftzug.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #104


    Das stimmt natülich.


    Günther, zeig mal bitte ;)

  • #106

    So, die Kleine ist winterfertig: sauber, Batterie raus und Sitzbank abgebaut.
    Jetzt muss ich nur noch nen passenden Karton finden zum Verschicken und mit Bernhard die Details klären.


    Ich hab ja öfter mal Probleme mit dem Steiss und hatte mir von Louis mal das Gelkissen gekauft, hat aber nichts gebracht, die 50€ waren rausgeschmissenes Geld :(
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Geleinlagen in Sitzbänken gemacht ? (generell, nicht nur auf DWS bezogen).
    Was ich bisher gelesen habe ist widersprüchlich: für die einen waren die Probleme damit weg, für die anderen hat das überhaupt nichts gebracht.
    Ausserdem hab ich mal gelesen, dass sich das Gel im Laufe der Jahre verhärtet.
    Finanzielle Überlegungen stehen dabei für mich nicht im Vordergrund, soviel mehr kostet die Geleinlage bei Bernhard ja nicht :dance:

  • #107

    Danke Günther, in klein hatte ich die gestern abend schon in Bernhards Galerie gesehen, aber so sieht das noch besser aus ;)
    Das Muster der Bank gefällt mir gut :handgestures-thumbup:
    Ich gehe mal davon aus, dass für meine silberne X der Schriftzug dann in Silber statt in Rot ist.

  • #108

    Habe meine Sitzbank vor Ort machen lassen, also nicht bei DWS, und bin sehr zufrieden aber der Schriftzug von DWS da sag ich nur RESPEKT :clap: richtig klasse! Das hat Schmackes!! Was mir nicht so gefällt ist die Klavier Optik aber alles Geschmackssache!

  • #109

    Danke, sieht gut aus.
    Magst Du sagen, was der Spass gekostet hat?


    ...fragt Maks und grüsst.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #110

    Hallo Maks,
    Kann ich Dir klar sagen: 150 Euro fürs polstern
    15 Euro für die Stickerei
    -----------------------------
    165 Euro inklusiv Rückversand, dauer ca 6 Tage
    lg aus Unterfranken
    Günther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!