Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #112


    .
    HONDA Hauptständer, SW-Motech Handprotektoren, Bruudt Windschildversteller, Bruudt Kühlerschutzgitter, ansonsten Originalzustand ;)
    Bekennender Leuchtwestenfahrer :D
    und in kürze DWS-Sitzbank :D
    .
    MfG/Bernhard

  • #113

    Moin Ihr Lieben,


    gestern war es soweit, ich habe meine Sitzbank von Bernhard zurück.


    Ja ich weiß jeder der eine von Ihm hat, ist angetan von seiner Arbeit.


    Das spiegelt aber nicht wieder wie toll die Bank wirklich ist.


    Polsterung bombastisch, Bezug wertig und absolut genial. Kein Vergleich zum Original.


    Doch der Hammer ist, meine bessere Hälfte hat heimlich mit Bernhard telefoniert und die Sitzbank besticken lassen.


    Das Ergebnis haut die stärkste Möve vom Deich.


    glückliche Grüße,


    Roger

  • #114

    Ich finde die hier gezeigten Sitzbänke optisch schonmal richtig gut.
    Was ich mich dabei frage ist, in wie weit kann man die Sitzbank an den Allerwertesten des Fahrers anpassen, welche Angaben werden da benötigt und wie macht sich das preislich bemerkbar?


    Ich merke nach einer gewissen Fahrzeit ein brennen am ... es wird dann richtig "warm" als ob ne Sitzheizung eingebaut ist.
    Manchmal werden auch die Familienjuwelen taub ... (wie soll man es anders beschreiben).


    Ich selbst weiß jedoch nicht ob das an zu viel oder zu wenig Härte liegt. Ich sitze immer "mit den Familienjuwelen" direkt am Tank vorne.
    Rein gefühlsmäßig ist mir die Sitzbank meiner S etwas zu schmal, die Konturkanten sind echt hart und rutschig ist sie auch.

  • #115

    Hallo Kash


    Also ich hatte ähnliche Problem wie du. Habe meine Sitzbank hier vor Ort machen lassen da das mit DWS hier noch nicht bekannt war, leider, den Preislich ist er nicht zuschlagen.
    Bin mit meiner Sitzbank hoch zufrieden das gute war das die Sattlerei nur ca 10km entfernt ist. Also aufgepolstert ca.3cm und verbreitert u. einen Provisorischen Bezug drauf. Maschine abgeholt Probe gefahren 50-60 km dann wieder hin Schaumstoff nachgearbeitet und das sooft bis die Sitzbank maßgeschneidert für meinen A….. war!


    Hier mal ein paar Bilder



    Gruß Jürgen

  • #116

    Hallo zusammen,


    normalerweise bin ich nicht so der aktive Forenschreiberling, aber in diesem Fall muß ich mich auch mal zu Wort melden; und zwar im positivsten Sinne: :dance:


    Letzte Woche habe auch ich meine Sitzbank von Bernhard zurückbekommen; eigentlich kann ich meinen Vorrednern nichts mehr hinzufügen: Sehr netter und kompetenter Kontakt und alle Wünsche werden genau umgesetzt.


    Zur Sitzbank selbst kann ich nur sagen:
    GANZ große Klasse!! Super Arbeit, die Naht ist absolut genau und die Bezüge sind hochwertig und exakt geschnitten und angebracht; Das Ganze passt einfach perfekt und schaut total gut aus!
    Ich wollte eine Doppelnaht, so wie ich sie in Bernhards Galerie gesehen hatte;
    Seht selbst: Die Kombination aus silbergrauen Doppelnähten, Sitzbankbezug zur schwarzen NC700X... perfekt!


    Viele Grüße,
    Lois

  • #117

    lois
    vielen Dank für die Bilder
    habe sie schon auf die HP gestellt :D


    MfG//Bernhard

  • #118

    Hallo Lois.
    :text-welcomewave: hier im Forum.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #119

    Hallo Freunde.
    Hier ein Bericht, der aber nichts Neues bietet :lol:
    Ich habe die Sitzbank von Bernhard machen lassen.
    Was soll ich sagen?
    Schnell, professionell, freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis und ´ne Sitzbank :dance:
    der blanke Wahnsinn! Nicht nachdenken :naughty:
    Ausbauen, hinschicken und sich freuen :D
    Danke Bernhard.


    Peter

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #120


    Hallo Namensvetter,


    gibt es bei Gelegenheit ein paar Bilder :?:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!