Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #121

    Hallo,


    es klingt jetzt vielleicht etwas ketzerisch, aber man kann auch ne Menge Geld sparen. Mir tat auch schon recht früh mein Allerwertester weh. Da fiel mir ein, dass ich seit Jahren eine noch nie benutzte Radlerhose (von Tchibo!) im Schrank liegen hatte. Und ich sag euch, das Teil hilft tatsächlich. Jedenfalls bei mir.... Und ich gibt ja noch viel bessere, mit Geleinlagen u.ä.
    Ich meine, eine echte und preiswerte Alternative. Die Radlerhose natürlich unter die Kluft.... :lol:

  • #122

    Moin,


    Radlerhosen gelten bei mir als Standardunterwäsche auf langen Touren, da Mann(/Frau) nicht im Stehen - laut fluchend durch die Ortschaften fahren will.


    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #123


    .
    allerdings sieht man bei der Radlerhose eher nicht den NC700X Schriftzug
    falls er dann auch wirklich eingestickt sein sollte :lol: (Spaß) :mrgreen:


    MfG
    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #125

    Obwohl... Man könnte sie ja auch mal außen tragen. Wäre doch sexy.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #126

    Hab ich schon probiert, MIR hilft das nicht. Davon ab ist das im Sommer unter Leder richtig ätzend.

  • #127



    Sieht genau us wie die von Spooky

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #128

    Meine ist jetzt auch da :dance:
    Und bevor jemand wieder die obligatorische Frage nach den Bildern stellt liefere ich die gleich mit, weil der Bezug etwas anders ist als der von Roger: bei mir sind die Seiten in Carbonoptik ;)
    Erfahrungsbericht kann ich leider erst Anfang März liefern :(
    Das Sitzgefühl ist ungewohnt, mal schauen wie sich das bewährt.
    Auf der alten Sitzbank konnte ich nach Belieben vor und zurückrutschen, jetzt ist mein Hintern irgendwie fixierter, entweder ganz vorne oder ganz hinten, das ist so mein erster Eindruck mit Jeans. Kann natürlich sein, dass das durch die Geleinlage für den Fahrersitz kommt :think:
    Anfühlen tut sich die Bank super und sieht einfach klasse aus. Meine Familie (ist mein Weihnachtsgeschenk von Frau und Kindern) ist von dem Ergebnis auch ganz begeistert.
    Zur Verarbeitung wurden hier ja schon genügend Lobeshymnen gesungen, eine weitere Strophe mit gleichem Inhalt spare ich mir :lol:
    [attachment=3]DSC_6355_klein.JPG[/attachment] [attachment=1]DSC_6349_klein.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC_6352_klein.JPG[/attachment] [attachment=2]DSC_6356_klein.JPG[/attachment]

  • #129

    Hallo Matthias,


    jetzt musst Du die Sitzbank aber wieder demontieren, damit sie von Deinen Kindern schön verpackt wird und von Deiner lieben Frau unter den Tannenbaum gelegt werden kann. ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!