Hallo zusammen,
auch ich konnte der vielen Lobeshymnen auf Bernhard nicht widerstehen. Heute kam die Sitzbank zurück und ich muß sagen, jedes Wort ist wahr. Superfreundlicher Kontakt, super Beratung und genau so bis ins letzte Detail wurde die Sitzbank gefertigt. Edle Materalien, profihafte Nähte, perfekte Farbauswahl und den originalen NC 700XSchriftzug eingestickt, W O W der Mann versteht sein Handwerk. Für mich die Nr1 in Sachen polstern, neubeziehen und alles Andere rund um Sitzbänke. Ich überlege schon, ob ich die Sitzbank meiner VN 900 nicht auch verschönern lasse.
Danke nochmal Bernhard
lg Günther
Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 So, die Kleine ist winterfertig: sauber, Batterie raus und Sitzbank abgebaut.
Jetzt muss ich nur noch nen passenden Karton finden zum Verschicken und mit Bernhard die Details klären.Ich hab ja öfter mal Probleme mit dem Steiss und hatte mir von Louis mal das Gelkissen gekauft, hat aber nichts gebracht, die 50€ waren rausgeschmissenes Geld
Hat jemand schon Erfahrungen mit Geleinlagen in Sitzbänken gemacht ? (generell, nicht nur auf DWS bezogen).
Was ich bisher gelesen habe ist widersprüchlich: für die einen waren die Probleme damit weg, für die anderen hat das überhaupt nichts gebracht.
Ausserdem hab ich mal gelesen, dass sich das Gel im Laufe der Jahre verhärtet.
Finanzielle Überlegungen stehen dabei für mich nicht im Vordergrund, soviel mehr kostet die Geleinlage bei Bernhard ja nicht -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!