Ich lasse jetzt mal die Katze ausm Sack
Zitat von areopoliAlles anzeigenWie geht es euch anderen DWS-Kunden damit ?
Diese Frage hättest Du nicht stellen sollen... . Deine Frage wurde geklickt, hast Du ein Überabeitungs-Angebot seitens DWS bekommen? Sicher nicht...
Im MT-07-Forum und MT-09-Forum wurden die Seiten von DWS deaktiviert wegen der Reaktion seitens DWS auf qualitativ schlechte Arbeit - die Kunden sind auf den Mängeln sitzen geblieben! DWS hat weder auf persönliche Nachrichten, noch auf Beiträge in den Foren reagiert!
Bernhard ist das bekannt und hätte längst reagieren können, daher habe ich mich hier noch nicht entsprechend geäußert. Offensichtlich hat sich da aber auch nichts getan.
Ist echt ne miese Nummer... - hier gings/gehts offensichtlich nur um das schnelle Abzocken... .
Ich weiß, bin jetzt wieder der Bösewicht, aber "Augen öffnen" hilft manchmal, um Andere vor Schäden zu bewahren...
DWS - nie wieder...
Edit: Hab mich falsch ausgedrückt... .
In den Foren wurde schon seitens DWS reagiert - allerdings nicht sachlich, um einen Schaden zu beseitigen. Bei Äußerungen seitens DWS wurden Kunden persönlich beleidigt. Das war dann auch der Grund, die Seiten zu schließen. Teilweise kann man das in beiden Foren noch nachlesen.