Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #701


    Nee, Bernhard, das war nicht unser Deal - das war er:


    Ich habe Dich gefragt, ob Du mir den Sitz ähnlich wie im beigefügten Bild beziehst
    [attachment=0]690DukeR2014_Nr100_Nr101-mit_orAblike (1).JPG[/attachment]


    Von umsonst war meinerseits nie die Rede, das kam von Dir.... - und habe noch darauf hingewiesen, dass ich nicht auf Lau-Schepperei angewiesen bin. Für mich war das ein ganz normaler Auftrag!


    Verschickt am 26.01., habe ich dann mal am 08.03. nachgefragt, da meine Frau auch mal wieder fahren wollte und gebeten, den Sitz unbearbeitet zurückzusenden, falls Du keine Zeit hast.


    Und hierauf habe ich dann keine Antwort bekommen:
    "Bin ein bissel enttäuscht - hätte ich vorher gewusst, dass Du da nur den "einfachen" Bezug drauf machst, hätte ich es lieber original belassen. Habe nämlich noch eine Abdeckung für den originalen Sitz.
    Sollte ja eigentlich etwas "Besonderes" werden..."


    War natürlich unverschämt von mir, mich über die für mich kostenlose Arbeit zu beschweren...


    Du hast geschrieben, dass ich noch mehr bei Dir gut hätte - darauf möchte ich hiermit verzichten!
    Thema für mich erledigt...

  • #702

    Ich mische mich jetzt mal hier ein. Vertragsbestandteile etc könnt ihr vielleicht doch unter Euch privat aus machen!? Ist doch Eure Sache und nicht die von den Anderen.


    Nur meine Meinung. Nicht böse gemeint.


    Gruß und der Friede sei mit Euch.

  • #703

    @ justyn79: Ich habe eine andere Meinung, finde aber deinen Post hilfreich:


    Hier wurde über Monate die Geschäftsbeziehung eines Dienstleisters mit Forenmitgliedern dokumentiert. Solange es Lob und Anerkennung gab, hat hier keiner von Privatsphäre oder Privatsache gesprochen.


    Wo Menschen zusammen kommen, gibt es aber nun auch mal Moll- Töne. Das ist normal , liegt in der Natur von Kunden - Anbieter Beziehungen und muss auch dieser Thread aushalten! Wenn neben "Dur" kein "Moll" möglich ist, gehört dieser geschlossen.


    Ich hoffe, wir sind alle erwachsen genug, um uns auch mal mit "Reibung" auszutauschen. Bitte haltet ein Gewitter aus, denn danach scheint wieder die Sonne. :happy-smileyflower:

  • #704

    @ gume
    ich habe nichts dagegen , das dieser Thread geschlossen wird :D
    dann ist hier Ruhe

  • #706


    Ich bin auch dagegen!
    Da könnte man letztendlich alles schließen, weil es irgendwann überall mal zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Außerdem würde ich im Juni eh einen ganz ähnlichen Thread aufmachen, denn irgendwo will ich dann berichten, wie du meine Sitzbank aufgemöbelt hast... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_vorfreude,
    der eine Threadschließung nicht dulden wird... :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #707

    Moin Leute,


    Mensch, Mensch, Mensch es wäre eine Schande diesen Fred zu schließen!


    Eine Dokumentation Deines begnadeten Könnens einfach wegschmeißen?


    NNNööö bitte nicht.


    Jedes Moped was mit Deiner Arbeit aufgewertet wurde hat einen zufriedenen Besitzer!


    Nur weil mal was nicht passt oder falsch verstanden oder aufgefasst wurde?


    Ich weiß nicht.


    Ich bin mit Deiner Arbeit, dem Aussehen der Selbigen und dem drauf wohlfühlen mehr als zufrieden!


    Ein paar Andere bestimmt auch, also mach weiter.


    BITTE


    zufriedene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #708

    Hi,


    der Mensch an sich ist schon ein erstaunliches Wesen. Positives geht runter wie Öl, negatives darf nicht sein...
    Machen wir es wie an manch anderen Land der Erde, legen wir das Internet still und verbieten die freie Meinungsäußerung, wenn uns andere Meinungen negativ erscheinen...


    Niemand ist fehlerfrei, auch DWS nicht. Scheinbar wurden schon viele Hunderte, gar Tausende Sitzmöglichkeiten zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber aufgemöbelt, da ist es ganz normal das es auch mal ein oder zwei, oder Drei Leute gibt, denen das umgebaute Möbelstück auch nicht passt, oder die sich das anders vorgestellt haben. Da muss man dann offen aufeinander zugehen und die Sache nochmals aufrollen...


    Meine von Bagster umgebaute Sitzbank passt mir auch nicht, aber ist Bagster deswegen schlecht?


    Viele Grüße, Alex

  • #709

    Habe ja nicht gesagt das man nicht schreiben soll, dass die Bank schlecht ist. Aber manche Sachen sollten doch erst mal zwischen Händler und Kunde besprochen werden und nicht vor allen.
    Bsp. Bei Am.... was bestellt, kaputt erhalten, dann mache ich nicht erst Am..... schlecht, sondern versuche das erst mal zu klären. Ist dies nicht möglich, dann als drauf auf den Verein. ;)


    Gruß


    Marc


    .... Der für die freie Meinungsäußerung ist!

  • #710


    07 hat die NC schon überholt :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!