Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #631

    Na ja, ich hab meine Sitzbank jetzt ein Jahr und auch keine Nummer. Ich kam aber auch noch nie beim Fahren auf die Idee mal nach der Nummer zu schauen :think:
    Hab die also auch noch nie vermisst :mrgreen:

  • #632



    @matthifant
    ich kann dem Abhilfe schaffen :mrgreen:


    MfG
    Bernhard

  • #633

    Bernhard, ich glaube ich komme mal persönlich vorbei und schaue dem Meister mal über die Schulter. ;)
    Ich denke die Nr. hat den Hauch der Einmaligkeit und wer will das nicht. :pray:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #634


    Wie denn ? Machst du mir nen Spiegel an den Hintern dass ich während der Fahrt die Nummer sehe ? :lol:
    Aber wenn es mich mal wieder nach Norden verschlagen sollte ... ich weiss ja wo du wohnst :mrgreen:

  • #635

    @ Gini
    über die Schulter schauen mag ich nicht :hand:
    besuchen kannst du mich allerdings zu jeder >Zeit
    ein Zimmer ohne Kosten steht bereit
    <MfG
    Bernhard

  • #636

    @matthifant
    die Nummer kann sichtbar von oben vor dem Tank eingestickt werden :mrgreen:
    M fG
    Bernhard

  • #637


    Und da ist das gute Stück auch schon. :D
    Wird morgen verbaut. Der erste Eindruck ist überragend und ich bin auf die Sitzprobe gespannt.

  • #638

    @ Lopfing
    gutes Bild u. Deko
    habe es schon auf der HP gespeichert :mrgreen:
    MfG
    Bernhard

  • #639


    Und schon montiert, sieht Hammer aus und sitzt sich wunderbar. Freu mich auf die erste Ausfahrt, sobald das Wetter passt.
    Tolle Arbeit Bernhard, aber war ja klar ... :clap:


    Noch eine Frage: womit Pflege ich das Material am besten?



    Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!