Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #561


    :D
    der Rattenfänger ist geschützt


    MfG//DWS

  • #562


    Du kannst Werbung für Dich da reinsticken wie Du möchtest...für die kostenlose Sitzheizung geht das in Ordnung :mrgreen:
    Und wenn Du es als Werbung für Dich machst kann es ja nicht scheisse aussehen :clap: :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #564

    Jetzt habt ihr mich angesteckt!


    nach dem ich in die Sitzbank für meine VN 900 über 600.- Euronen gesteckt habe, ein neuer Versuch einen "Vomdesignundbequemlichkeit" dermaßen guten Ohrensessel auf die NC zu bekommen. wurde ich von Euch zu Bernhard geschickt.
    Zum Kontakt mit dem Mann:
    Saugut, superschnell und überaus geduldig. Was ich bei der VN wohl zuwenig nachgehakt habe, hat der Mann umfassend beantwortet und nachdem ihm die Tipperei auch zuviel wurde, zurück gerufen. [b]Bernhard, nochmals vielen Dank dafür![/b


    Die Sitzbank geht morgen auf Reisen, und nach Erhalt werde ich berichten. Ich bin echt gespannt, was ich für mein Geld bekomme. Bernhard hat von mir nur "leichte Vorgaben" bekommen was ich gerne hätte. Nicht wie es optisch wirken soll. Das lasse ich den Fachmann entscheiden. Gel und Sitzheizung kommen mir nicht in Frage.


    Gruß Wolfgang

  • #565

    Du kannst Werbung für Dich da reinsticken wie Du möchtest...für die kostenlose Sitzheizung geht das in Ordnung :mrgreen:
    Und wenn Du es als Werbung für Dich machst kann es ja nicht scheisse aussehen :clap: :dance:[/quote]



    ich hoffe nicht :mrgreen:


    MfG//DWS

  • #566



    ich hoffe nicht :mrgreen:


    MfG//DWS[/quote]


    Konnte die Bank noch nicht sehen...liegt im Postamt...aber Morgen :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #567

    Bin auch bald ein Besitzer einer Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt.
    Heute alles klar gemacht.
    Bank ist auf den Wegnach Hameln.

  • #568

    So heute endlich nach dem 2ten Anlauf beim Postamt vorrätig... :lol:
    Bildquali ist mies...aber immer dieses "rezisen" bei Hochkanntphotos... ein scharfes Bild gibt es wenn se montiert ist...


    optisch schon mal genau mein Ding...muß ja nicht sofort auffallen...deshalb, finde ich es geil, daß da schwarze Nähte drann sind und auch das NC 700X Logo in schwarz ist :mrgreen: Maximale Sitzhöhe scheint auch geklappt zu haben...wie sich das anfühlt werde ich berichten...aber anders auf alle Fälle...merke ja jetzt schon bei Markus neuwertiger Sitzbank im Vergleich zu vorher einen gewaltigen Unterschied, die war nach 50.000km durchgepupt :mrgreen:


    Material Mix auch super...also wenn Sie den Anforderungen eines Laternenparkers entspricht, bin ich mehr als zufrieden :dance:
    [attachment=0]DWS komplett.jpg[/attachment]
    Nr. geht auch in Ordnung :mrgreen:


    Und die kleine Werbung hinten finde ich sogar echt super ( besser als Autosattlerei Schmidt :lol: ) wenn mich da mal jemand drauf anspricht, da kann man endlch mal schön reagieren :mrgreen: wie...sie kennen Design Werkstatt Schmidt nicht...hat doch in Deutschland den selben Ruf wie Schwabenleder...an meinen Popo kommt nur Hakle Feucht und DWS :lol: :lol: :lol:
    [attachment=1]DWS voll die Werbung.jpg[/attachment]


    Super Arbeit, bin nur mal gespannt wie die Sitzheizung wirkt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!