Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #501


    Hi areopoli :mrgreen:
    das hört man gerne
    ich werde das Bild mit dem einzigartigem Schriftzug auf der Integra :mrgreen:
    gleich auf meiner HP speichern


    MfG//Bernhard

  • #502

    500 Antworten u. 38328 Zugriffe
    105 Aufträge der Honda NC
    zuzüglich 13 der Integra
    und auch nicht gezählte andere Marken aus diesem Forum ist der Hammer ( for one Man Operation )
    Top Forum
    MfG//Bernhard

  • #504


    Hallo Bernhard!


    Nimmt Ihr auch Aufträge aus AT an?

  • #507


    heuer wurde Nr.111 gestickt :mrgreen:
    MfG//DWS

  • #509

    um vorab eine andere frage von oben zu beantworten: ich merke keinen sitzunterschied durch die querriffelung.
    heute hatte ich meine erste ausfahrt mit der von schmidtchen neu (gel)bezogenen sitzbank.
    war 3 stunden unterwegs. nach 3 stunden fühlte ich ganz leichten schmerz am steiss. vorher konnte ich nach 2 stunden kaum noch sitzen. für mich also nicht nur optisch eine echte verbesserung.

  • #510

    So, meine geht morgen auch auf die Reise :dance:


    Hauptgrund ist ein kleiner Riss und ein Brandloch in und auf dem Originalbezug. Suagram hat mir freundlicherweise sein Bank geschickt (er hat die Shad) und so habe ich heute die Sitzbänke getauscht...natürlich ist mir die Unterlegscheibe bei der Sozius Stange auch hinter die Verkleidung gerutscht :doh: :doh: :doh: hat drei mal geklimpert...also hab ichs gelassen danach zu suchen :lol:


    Mir ist aufgefallen, daß Markus Bank noch wie neu aussieht. Der Bezug ist nicht so blank poliert wie meiner und der Schaumstoff noch weiss ( meiner schon eher braun). Die Tacker nadeln sind bei meiner auch schon rostig...eigentlich könnte ich es so lassen :D Der Sitzkomfort ist auch anders, neu eben ;)


    Aber Schmidtchen wird mir die maximale Sitzhöhe und den Bezug der 750er draufmachen...ganz ohne Schnörkel...Funktion statt Design.


    Und nun noch mal meine Präferenzen :mrgreen: : so hoch wie möglich, eher sportlich als komfortabel...ich bin 194cm von schlanker Statur mit Knackarsch und suche auf diesem Weg eine Frau mit...ne falsches Forum :lol:


    Also Schmitdchen wird das schon machen...und ich freue mich auf eines meiner Weihnachtsgeschenke von mir an mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!