Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #491

    hatte heute in der nähe von hameln zu tun und hab schmidtchen schleicher mal besucht. sicherheitshalber hab ich mir meine sitzbank mal in´s auto gepackt.
    der mann arbeitet auf einer wahnsinnshalbinsel. links und rechts wasser. nein, nicht in der südsee, in der weser. trotzdem geil.
    die insel, nicht schmidtchen, tztz....
    fazit: ich bin um einige geschichten reicher, hab einen urigen typen kennengelernt und meine sitzbank da gelassen.
    auftrag: schwarz, rote nähte, gel. bin mal gespannt ob ich jetzt nur was für´s auge bekomme oder auch was für meinen allerwertesten, denn der beschwert sich nach 2 stunden mopped.

  • #492


    Kann ich nur bestätigen.
    Bernhard kann man nicht beschreiben, Bernhard muss man erleben :whistle:
    Sollte es mich mal wieder in diese Gegend verschlagen: Bernhard, ich schlag bei dir auf :dance:

  • #494

    sooooo, sitzbank von schmidtchen wieder zurück bekommen, montiert und angeguckt. hatta fein gemacht. ich weiss gar nicht ob mein hintern so was schönes verdient hat. erste erwartung erfüllt. mir kam es ja hauptsächlich auf die geleinlage an. das kann natürlich dauern bis ich da was zu sagen kann, denn die nächste längere tour findet möglicherweise erst wieder im frühjahr statt.



    "gemeinsam gegen laubbläser"

  • #495


    ...hast Du die Variante mit Quernähten? Schick mal ein Bild.
    Meine Bank mit Quernähten ist leider nicht dicht. Am Tag nach dem Regen kommt immer noch Wasser aus der Bank. Das Garn des eingestickte Logos ist sowieso nass und trocknet auch bei den Temperaturen nicht. Habe Bernhard mal angeschrieben. mal sehen ob es noch eine Lösung gibt.
    Das Foto ist nach der Fahrt zur Arbeit am Tag nach dem Regen entstanden. Ich musste leider mit Regenhose fahren.


    Gruß Mike

    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

  • #496

    Das tut mir leid, ich hoffe, dass sich das abstellen lässt.
    Für mich wäre es noch schlimmer, weil ich keine Regenhose habe.
    Nur Blue Jeans und luftige Jacken… 8-).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der im Sommer mit der NC zum ersten Mal in ein Unwetter gekommen ist... :gay-umbrella:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #497


    Du hast die schicken Schuhe vergessen. :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #499


    Hi :mrgreen:
    wenn möglich ein Bild von der NC750X einstellen
    MfG//DWS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!